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CDIler

[B] Typ 450 CDI einstellbarer Tuningstecker

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Verkaufe einstellbaren Tuningzwischenstecker. Durch das Potentiometer kann man sich richtig schön an die maximale Leistung rantasten. Schraube so lange reindrehen bis der Wagen beim vollen Ausdrehen in den Notlauf geht und dann wieder eine Umdrehung zurück. ich hatte bei mir auch noch die Wastegateansteuerung um eine Mutternumdrehung verstellt. Habe meinen Smart CDI mit 126000Km dann verkauft und er läuft immer noch TipTop

 

60 € inkl Versand

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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