Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daredevil1982

Lambdasonde

Empfohlene Beiträge

hallo :)

 

ich hab von Motoren net wirklich ne richteige ahung

 

da wollt e ich mal wissen wofür man 2 Lambdasonden im Auspuff braucht?

 

danke

 

 

-----------------

Was sag ich immer zu meinen Chef

wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :)

2895.jpg

" ich muss nix kompensieren :-) "

 


Was sag ich immer zu meinen Chef
wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :)


2895.jpg
" ich muss nix kompensieren :-) "


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ... eine ist die Regelsonde ... und die andere die Diagnosesonde.

Beide zusammen werden im Steuergerät ausgewertet, damit wir immer die Abgaswerte der EU3 oder 4 einhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso ok danke :)

 

 


Was sag ich immer zu meinen Chef
wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :)


2895.jpg
" ich muss nix kompensieren :-) "


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.739
    • Beiträge insgesamt
      1.607.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.