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Waldschrat

[B] Coreline Breitreifen Pulse 175/195er TOP Tustand

Empfohlene Beiträge

Hello all together!

 

Biete hiermit einen Satz Corelinefelgen (damals auf dem 450er Pulse) an.

Zustand der Felge: Ohne Kratzer, Bordsteinmacken o.Ä. Top Zustand. Momentan noch mit gebrauchten Winterreifen drauf, können aber auch ohne erworben werden.

 

Neupreis mit Contiwinterreifen: 940€

 

Kaufpreis: 350,-€ VHB mit Winterreifen (gutes Profil, DOT 2004)

Ohne Reifen: 290,-€ VHB

 

Reifen können in Bielefeld, Köln oder Bonn abgeholt werden.

 

Falls Fragen sind, bitte melden.

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NEVER FORGET

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Versand ??

8-)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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Hi!

 

Sorry, die Felgen sind schon weggegangen. Anscheinend war ich zu billig!

@Hirbel: Danke trotzdem fürs Interesse, Versand hätte ich nur ungern gemacht.


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:( die hätte ich auch gerne genommen

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:
Anscheinend war ich zu billig!

 

Nö, die hast Du glatt verschenkt Süße:).

 

Wenn Du auf der Arbeit auch so Preise machst komme ich Dich glatt mal besuchen :-P:-D

 

Baba Micha


Byebye vom Mischungsmicha

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Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Verschenkt ist relativ! ;-)

Ich hab für Corelines mit sehr sehr guten Winterreifen 400€ bezahlt. :)

Zustand Tadellos :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tja hatte leider keinen gescheiten Anhaltspreis. Die Winterreifen sind zwar vom Profil super, aber nicht vom DOT her. Bin immer problemlos damit gefahren, aber rein vom Alter her sollten die mal ausgetauscht werden. Die Felgen sind echt spitze. Keine Macken dran.

Aber seis drum, Dieter freut sich 8-) Und ich kriege noch nen candlelightdinner mit ihm...Das reißt jeden preis raus :o :-D


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@Zahn: Du kannst noch alles andere aus meinem Auto haben...nur die Räder sind eben weg...Brauchst du nicht noch 2 schöne Sitze? Oder ein Amaturenbrett? Oder irgendwas anderes?

 

 


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Ein Spiegeldreieck OHNE Loch links :-D :-D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Das wäre schön.

 

So... nu is Freitag... gehe mit Zahli in den Schuppen... Schnaps trinken und Schrumpfköpfe basteln.

 

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ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Haste zufällig noch Nebelscheinwerfer über??

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Leider nicht, die gabs damals noch nicht beim Pulse...

@Zahl:Lass es dir aus England schicken, wir können es nicht bestellen...finden keine verdammte englische Fahrgestellnummer.

 

Bring morgen mal nen Schrumpfkopf mit.


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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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