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Jan76

(B)iete Smart Pulse CDI Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo, biete einen Smart Pulse CDI Cabrio

 

EZ: 4/02 KM: 49.000 / TÜV-AU: 4.2011 / CO2-Emission 90 mg / schwarz / LM-Felgen / scheckheftgepflegt / Garagenwagen / Teil+Vollautomatic / Klima / Nebellampen / Freisprechanlage incl. Handy / Umweltplakette gelb / Batterie erneuert / Zentralverriegelung / el. Fensterheber / Drehzahlmesser / Uhr / Lederlenkrad / ABS / Beifahrerairbag / abschließbare Schublade unter Fahrersitz / Mittelarmlehne mit Staufach / Nichtraucher / Becker-CD-Radio + hochwertige Lautsprecher / CD-Boxen / 2. Hand unfallfrei

 

Fotos sind bei Mobile.de zu finden:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=115411809&secret=32692f2c125b36f696007946820b25e8

 

VB 5850 €

 

Mail: Jan76@gmx.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jan76 am 15.06.2009 um 11:29 Uhr ]

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Der Smart ist verkauft.

 

Kann geschlossen werden.

 

Danke.

 

Gruß Jan.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jan76 am 26.06.2009 um 09:42 Uhr ]

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    • Ladedrucksensor habe ich jetzt auch nochmal getauscht. Es wirkt wirklich so, also ob mir ab etwa 0,7 Bar der Druck irgendwo entweicht und das Steuergerät Probleme hat das auszugleichen. Manchmal schafft er es dann doch irgendwie auf 1 Bar aber nur unter starkem Rütteln. Ich habe jetzt vom Turbolader bis zur Drosselklappe hin mit 1,5 bar abgedrückt ohne Lecks. Von Drosselklappe Richtung Motor hab ich es auch versucht, aber haut ja die Luft durch die Ventile ins Kurbelgehäuse ab. Auch das Wastegate habe ich nochmals so eingestellt, dass es ab 1 Bar öffnet. Dennoch geht das Rütteln schon bei den 0,7 Bar los. Ich habe auch das Gefühl, dass er bei minimalen Gasgeben sprunghaft stottert. Das macht er nicht wenn der Turbo deaktiviert ist (Wastegate ausgehangen). Ist es korrekt, dass das Taktventil sowohl im unbestromten als auch bestromten Zustand einen Durchgang von Frischluft zu Wastegate zulässt? Also nur der Zugang vom Turbo im bestromten Zustand hinzugeschaltet wird.   Mir fällt langsam nichts mehr ein und ich werde jetzt vielleicht als nächstes alle Dichtungen von der Ansaugbrücke wechseln. Und vieleicht nochmal die Einspritzdüsen reinigen. Vielleicht sind die verstopft und kommen nicht hinterher wenn so viel Luft in die Ansaugbrücke kommt.  
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