Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Agathchen

Mein Heckscheibenwischer dreht durch

Empfohlene Beiträge

Hallo lieben Forenteilnehmer,

 

habe mich nun endlich auch entschlossen, mich registrieren zu lassen, da ich mein jetziges, technisches Problemchen in den anderen Foren nicht gefunden habe. In diesem Zusammenhang will ich mich für die anderen nützlichen Tipps bedanken, die ich schon von Euch auch ohne Registrierung erhalten habe

 

Nun zu meinem bzw. Agatchens Problem:

Der Heckscheibenwischer dreht durch! Leider ist es nicht die einfache Lösung, dass ich nur den Hebel auf der falschen Postion habe. Auch im eigentlichen "Aus-Zustand" wischt und wischt und wischt der Heckscheibenwischer. Leider ein wiederkehrendes Ereignis. Im letzten Jahr habe ich rigoros die Sicherung gezogen. Wochen später mal eine neue eingesetzt und bis heute war nichts.

Nun fahr ich wieder ohne Sicherung für den Heckscheibenwischer rum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Sicherungsproblem sein kann. Oder ist der jährliche Sicherungswechsel vielleicht die Lösung des Problemchens? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.