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SmartieHH26

Smart in und um HH tieferlegen lassen... wo?

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Moin! Spiele mit dem Gedanken meinen Smartie tieferlegen zu lassen... Hab mir auch schon ein Angebot eingeholt... nur finde ich das für den Einbau der Federn zu teuer... was habt ihr bezahlt?

ML Tuning bietet ja an unter 300€ Einbau inkl. Federn...

 

Gibt es sowas auch bei uns oder muss ich mal nen Kurztrip zu ML machen?

 

 

 

 

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Gruß Sascha

03/2004 - 03/2006 smart fortwo coupe pure cdi bj 2003 jackblack / black mit klima & softtouch

03/2006 - 05/2007 smart fortwo cabrio passion benziner bj 2002 numeric blue / silver mit soundpaket

05/2007 - 02/2009 fremdgegangen aber nicht lange ausgehalten.. die kugel hat wieder gerufen!

02/2009 - heute smart fortwo coupe cdi bj 2004 riversilver / silver mit soundpaket, leder (nachträglich) etc.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartieHH26 am 04.06.2009 um 18:30 Uhr ]


Gruß Sascha


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Also der Zeitaufwand ohne anschließende Achsvermessung liegt im Schnitt bei ca. 3 h.

Alerdings darf dann auch nichts schieflaufen in Punkto vordere Stoßdämpfer.

Hier gibt es meistens bei Dämpfern welche älter wie zwei bis drei Jahre sind das Problem, dass der Imbus oben verostet ist und man somit sehr schwierig das Federbein ausbauen kann weil man die Mitter oben nicht lösen kann.

Aber Gott sei Dank gibt es auch dafür ein "Spezial-Werkzeug".


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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...ich hab den "chaoti" das schonmal in einer gefühlten std machen sehen ;-)

 

 


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Mich würde auch interessieren, wo ich das machen lassen kann in Hamburg

 

 

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einfach mal hoffen das in hh wieder ein schraubevent gemacht wird und noch viiiiiiiiiel mehr hoffen das derjenige der das im "schlaf" kann dir dabei zur hand gehen mag.

 

 


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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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