Jump to content

Empfohlene Beiträge

Huhu...

 

Bräuchte die Anleitung bitte auch *liebguck*

 

Mail: nebelig@t-online.de

 

Danke.


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mir die anleitung auch mal zukommen lassen?

 

wäre super!!

 

info@sebastian-inden.de

 

danke dir!!


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu hier und finde die richtige Seite für eine Vorstellung leider nicht.

 

Da ich ebenfalls nach der An-, Einbauanleitung für den Grundträger suche, stelle ich mich einfach kurz hier vor.

 

Mein Name ist Robert und seit 35 Jahren muss mich die Welt bereits ertragen.

Ich bin seit fast 10 Jahren selbständiger Versicherungsfachmann, habe einen Sohn, ein Haus, eine Freundin und ein Smart Cabrio.

 

Für meinen Smart hab ich mir jetzt kürzlich einen Grundträger mit Fahrradträgern gekauft und dachte, dass da eine brauchbare Anleitung beiliegt. Leider Fehlanzeige. So bin ich über die Google-Suche auf euer Forum gestossen. Wusste nichtmal, dass es überhaupt ein so grosses Forum für so kleine Autos gibt.

 

Sollte also hier noch jemand unterwegs sein, der die Anleitung versenden kann, wäre ich überglücklich.

 

Meine Adresse: robert.kess(at)t-online.de

 

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

 

Robert :-? :-?


Smart Passion Cabrio 84 kW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schicke ich euch gleich mal als pdf... ;-)

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nix bekommen... :-? (postfach ist gross genung)

kann mir jemand nochmal die anleitung schicken?

danke markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist es einem von Euch möglich auch mir kurzfristig die Einbauanleitung für den Leitungssatz und den Grundträger zukommen zu lassen? Würde echt helfen, da ich morgen gern montieren möchte!!!

Danke schonmal für die Hilfe und Eure Unterstützung.......

Grüsse Sven

MAil: professor00@gmx.de

 


451 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist es einem von Euch möglich auch mir kurzfristig die Einbauanleitung für den Leitungssatz und den Grundträger zukommen zu lassen? Würde echt helfen, da ich morgen gern montieren möchte!!!

Danke schonmal für die Hilfe und Eure Unterstützung.......

Grüsse Sven

MAil: professor00@gmx.de


451 - 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Die beiliegende Anleitung ist nicht zu gebrauchen.

 

andoreen at me.com

-----------------

Lieben Gruß Nudels

 


Lieben Gruß Andreas

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich kämpfe mich durch die Wirrungen des Anbaus eines Fahrradträgers. Soweit, so gut. Da aber der Vorbesitzer des Grundträgers die Leitungen nach vorn zur SAM gekappt hat, kann ich die Leitungen nicht zuordnen. Steht evtl. etwas in einer Anbauanleitung drin?? Alternativ könnte mir jemand selbige zukommen lassen? mamu123#gmx . de

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Anleitunng inkl. einiger Bilder (als pdf-datei) mal bei rapidshare hochgeladen - sollte derzeit noch aktiv sein.

 

https://rapidshare.com/files/1771931712/Heckträgeranleitung.pdf

 

 

-----------------

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

 

image_381866_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 29.03.2012 um 14:31 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke cadiostro.

Wie es aussieht, ist es so vorgesehen, daß es offene Kabelenden sind.

Danke!

Werd mich an Ostern noch mal ran machen.

 

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

 

Und viel Erfolg!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe eben einen gebrauchten Heckträger für mein 451er erstanden und da der Verkäufer keine Ahnung hatte stehe ich jetzt vor vielen offenen Fragen.

Möchte ihn selber anbauen und habe mir hierzu eben die Anleitung runter geladen. vielen Dank hierfür erst mal.

Also es fehlen da eindeutig noch Anbauteile. Es waren nur die zwei langen Imbusschrauben mit zwei Distanzrohren dabei sonst nichts. Also fehlen noch mindestens die zwei Halter mit dem Zapfen für die obere Befestigung. aber sehe da noch ein paar Teile in der Anleitung die ich vermutlich brauche. Kann mir da jemand helfen? Oder gehe ich am besten gleich ins SC... oder kriegt man die teile eigentlich auch im Internet irgendwo? Und muß man unbedingt den Kabelbaum nach vorne führen? Kann man nicht hinten irgendwo was abzwacken? Und wird der Träger tatsächlich nur an 4 Punkten aufgehängt?

Puuh, Fragen über Fragen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rocky500 am 10.06.2012 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Händler kann dir da weiterhelfen...

 

Du brauchst:

 

1x A451 890 00 77 (Haltersatz oben, komplett)

2x A451 890 00 14 (Einschraubhalter unten)

 

inkl. 19% = 72,90 €

 

Wenn du mit Distanzrohren, die Einschraubhalter unten meinst, brauchst du nur den Haltersatz oben (16,90 €), da ist für "oben" alles drin...

 

Der Kabelbaum is echt einfach, das Kabel was nach vorn geht, einfach zwischen Teppich und Blech reindrücken...

 

Bei mir ging das sehr leicht und man sieht es auch nicht...

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 19.06.2012 um 15:52 Uhr ]


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön teuer für ein bischen Stahl... mache die Halterungen nun selber. Den Kabelbaum will ich mir auch nicht leisten, kostet ja auch nochmal 80. Möchte die Beleuchtung hinten am Smart anzapfen. Habe hierzu andere Anschlußstecker bestellt, da der 10 polige nicht zu bekommen ist. Bin mir allerdings unsicher ob das überhaupt in Ordnung geht oder ob ich doch ein Kabel bis vorne in den Sicherungskasten legen muß. Habe aber gelesen der Paulchen Fahrradträger schließt man auch hinten an der Autobeleuchtung an... kennst sich da jemand vielleicht Autoelektrisch gut aus?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Du willst doch nix kaufen sondern alles selber machen :o - und antworten auf PNs tust Du auch nicht... Und dann beschwerst Du Dich, dass Du nicht sofort tausende von Rückmeldungen bekommst (zumal wohl eher die Minderheit den heckträger besitzt)...

 

tztztz... Neulinge... :roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich den hier wieder ausgrab :)

Ich such mir einen Wolf und finde keine Anbauanleitung für den Grundträger :cry:

Das Mechanische ist ja irgendwie klar, aber die Kabel am SAM anschliessen ?

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüsse aus der Schweiz


Nachts ist es kälter als draussen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade Dir die Montageanleitung morgen gerne nochmal hoch (habe sie als pdf vorliegen) - also falls du sie noch brauchst...

-----------------

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

 

image_381866_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.