exploration Geschrieben am 21. Mai 2009 Hallo Freunde, ich bin seit 4 Wochen ein Smartfahrer. Vorgestellt habe ich mich bereits im Bereich Regional (Oberpfalz). Nach langer Zeit habe ich nun meine Homepage aktualisiert und auch gleich eine Sparte "Smart" aufgenommen.Bilder sind einige zu sehen, die ausstehenden Bemerkungen/Kommentare und Beschreibung reiche ich schrittweise nach. Also klickt mal drauf: www.bialeks.de/ mfgexploration Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 21. Mai 2009 herzlich willkommen! :-D dein smarty sieht doch schon super aus! nur noch schwarze seitenblinker (z.b. von in.pro) müssen dran ;-)-----------------smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org**member of franconian smart drivers* smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neuling12 Geschrieben am 21. Mai 2009 Klasse herzlich willkommen, find ich super deine Bildergalerie. Ich hoffe du hast viel Spaß damit. Wenn du dich jeden Tag so auf deinen Arbeitsweg freust wie ich, dann war es die richtige Entscheidung ;-) Gruß Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 21. Mai 2009 Hallo, ja, auch mal erst "Herzlich Willkommen" von mir. Von welchem Hersteller ist deine Mittelarmlehne? Gruß aus Oberfranken, Adi.-----------------***maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg***powered by ARAL ultimate diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exploration Geschrieben am 23. Mai 2009 Hallo Freunde, ich habe auf meiner Seite nun etwas Text zu den Smart-Bildern hinzugefügt. www.bialeks.de/ Für Adi: Die Armlehne ist von der Firma Metalplast. Hergestellt für den Golf II im Jahre des Herrn 1989. mfgexploration Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen