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Timo

Smart macht ÄRGER!!!!!!!!!

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Alles fing letzte Woche an.
1. Bei Kälte war die Anfahrdrehzahl (etwas Bewegung) 1500U/min
2.Heute an der Ampel wollte er nicht richtig auskuppeln so das man mit schleifender Kupplung an der Ampel stand oder auf N schalten musste
3.Auch heute am Ziel angekommen wollte er nicht in den Rückwärtsgang so das ich Vorwärts einparken musste
Jetzt die Frage von mir wer kennt das Problem und weis abhilfe ohne ins SC fahren zu müssen(keine Zeit)
PS. Trust+ greift auch erst bei ca. 2000U/min :-x

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The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif

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The best there is the best there was and the best there ever will bexyxthumbs.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 20.12.2001 um 21:50 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Timo,

ein ähnliches Problem habe ich auch seit dem es jetzt richtig kalt ist. Bei meinem Smartie geht bei Temperaturen unter -8 Grad kein Gang mehr rein, mit Glück kommt der Gang nach dauerndem hin und herschalten von N in die Gangstufe. Ferner schleift die Kupplung, bei solchen Minusgraden,so das einem fast der Motor abstirbt.
Wenn es wärmer wird ist das Problem aber wieder weg.
Das SC Sagt es könne nichts finden.
Ich bilde mir eine das es die Aktuatoren sind, die vielleicht ne Macke haben können.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 20.12.2001 um 23:17 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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