Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silvie

Hallo! Mein Smartie klappert immer noch- hat keiner 'ne Idee?

Empfohlene Beiträge

... das gibt's doch nicht - niemand der das Problem mal hatte und das Rätsel erfolgreich gelöst hat?

:cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Glaub ich kaum, denn es ist ja keine Zeichnung dabei! 😉 Aber vielleicht hilft ihm ja das Bild auf dieser Seite weiter, zumindest ist dort der komplette Riementrieb zu sehen. 🙂 Und wenn das jetzt nicht weiter hilft, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren! 😇   Eigentlich könnte man sich diesem Pippifax ja auch herleiten, das ist ja gar kein Problem. Die Riemenscheibe der Kurbelwelle ist ja klar und da es sich bei dem Klimariemen um einen 3PK... handelt und bei dem LiMa/WaPu Riemen um einen 4PK..., ist auch nur eine Möglichkeit für LiMa/WaPu gegeben. Die Lichtmaschine ist ebenfalls fix und für die Wasserpumpe braucht man, glaub ich, keine Anleitung! Von daher ist es mir ein Rätsel, wie man da noch Fragen haben oder etwas unklar sein kann! 🙄
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.418
    • Beiträge insgesamt
      1.619.244
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.