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Der_Hammer

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... war mein Bruder mit "seinem" Dienstwagen da.

longcar1.jpg

Da habe ich erst mal meine Open-Air-Kugel daneben gestellt - Heck an Heck.

longcar3.jpg

Gut daß ich für mein Auto keine Parkplatzsorgen habe.

longcar2.jpg

Gruß

Thomas

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smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Hammer am 19.12.2001 um 20:38 Uhr ]


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

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Aaaah ein Hammer! Ich weiss sogar wo das Foto entstanden ist ;-) Hamm ist ja nicht so riesig. Aber den Riesenschlitten hab ich noch nie hier rumeiern gesehen.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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