Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjunky90

turbolader von roadstar in for two

Empfohlene Beiträge

ja, das geht

kann aber sein das du den flansch ändern mußt, kommt auf deinen auspuff an

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 14:55 Uhr hat smartjunky90 geschrieben:
haben ich dann auch noch tüv?

 

Nein, brauchst aber auch noch eine passende Motorsoftware um den großen Turbo nutzen zu können. Das Paket incl. Tachoumbau kannste dann TÜV fähig bekommen. :)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd auch nen lader empfehlen der noch mehr druck wie mein standard lader bringt haben ca 82 ps kann man da auch den 101ps von brabus nehmen(für roadstar)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier im Forum schonmal jemand das ausprobiert?

 

 


-beREAL-..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir haben uns noch vor dem ganzen Iran-Wahnsinn den Peugeot e-2008 als Gebrauchten zugelegt, da waren die Preise für 3-4 Jahre alte, richtig gut ausgestatteten e-2008 ganz weit unter 50% des Neupreises mit deutlich unter 10.000 Kilometer auf'm Tacho. Die Preise in dieser Fahrzeug-Kategorie sind Stand heute um 10-15% z.T. über 20% gestiegen als zu der Zeit als wir gesucht haben, und das bei Laufleistungen über 20.000km. Selbst Fahrzeuge, die schon länger angeboten werden, sind im Preis wieder gestiegen(!). Der ID-3 von VW war bei uns auch in der engeren Wahl, den gab es vor 2 Monaten auch noch deutlich günstiger. Verrückt, erst will keiner gebrauchte e-Gurken haben, jetzt kommen die Händler vor lauter Anfragen nicht mehr nach (O-Ton meiner Verkäuferin). Als wir gesucht haben, hatten wir bei mobile.de immer ca. 15-20 Fahrzeuge zur Auswahl gehabt, heute war es nur ein einziger.   Wir bereuen den Schritt nicht, fahren aktuell für ~5€/100km, da kommt selbst unser sparsamer CDI nicht mehr mit. schade ist nur, dass der aktuelle e-smart wegen der maroden Ladetechnik so schnell bei uns aus dem Rennen war. Aber vielleicht wird's was mit dem #2.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.286
    • Beiträge insgesamt
      1.617.327
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.