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mart

Wette verloren.....

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Quote:

Am 20.05.2009 um 13:52 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Mißverständnis wurde per PN aufgeklärt.

Wie so oft wurde ich falsch verstanden! :(



Muß ich mir was überlegen! ;-)



 

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!

Muss denn sowas immer sein?

Immer das gleiche mit dem Kerl!!

 

:lol:

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Hallo "mart"

 

Wenn du jetzt schon ein neues (...oder gebrauchtes...) Fahrzeug hast, dann mach doch wenigstens jetzt mal Alles von Anfang an gleich richtig.

Mach einen Termin bei deinem Versicherungsbüro und laß dich KOMPETENT BERATEN, was für eine KFZ-Versicherung du benötigst. Spare kein Geld am falschen Ende ein. Es kann ( ...oder wird, wie wir gelesen haben... ) sich rächen.

 

 

So denn...

 

Kai

 

 

-----------------

Ich finde oder ich mache mir einen Weg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Daydreamer am 30.06.2009 um 11:45 Uhr ]


Ich finde oder ich mache mir einen Weg

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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