Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Mal sehen ob er das liest

Empfohlene Beiträge

© 1999-2008 by media4all

Vierwindener Str. 13 · D-53578 Windhagen · fon: 02645 - 971 921 · fax: 02645 - 971 922

web: www.media4all.de · email: info@media4all.de

 

ja 2008 war auch ein Jahr


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich habe Goyko letztes Jahr schon drann erinnert das die Jahreszahl gewechselt werden muß. 2010 Rufe ich ihn mal wieder an :-D

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Aber ich bin mir wirklich sicher, dass das schon auf 2009 geändert worden ist.

 

Nun gut, wie dem auch sei. Fakt ist, dass es jetzt zur Zeit nicht korrekt ist. :)


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Alex,   das Lenkrad musst du dazu ausbauen. Das geht ganz leicht. einfach  Zuvor musst du aber die untere Lenkradverkleidung abmontieren.   Das geht ohne eine Schraube zu entfernen, die 7ntere und obere Lenkradverkleidung sind nur zusammen geklipst. Gib beim auseinanderhebeln darauf acht, dass du keine der beiden Laschen (eine Links und eine Rechts) brichst.   Dann die beiden Kabelverbindungen voneinander trennen (Stecker). Dann unten am Lenkrad eine Torxschraube (Die Größe weiß ich aktuell nicht mehr) abschrauben und schon kannst du das Lenkrad abheben.   Normalerweise empfiehlt sich bei dieser Arbeit auch die Batterie abzuklemmen, wegen Airbag. Ich hab das noch nie gemacht und der Airbag hat auch noch nie ausgelöst. Ich persönlich halte diese Gefahr eher gering.   Das Zahnrad des LWS musst du in eine Richtung drehen (wie im Thread beschrieben vorsichtig und Zahn für Zahn) und sehen oben das Licht ausgeht.wenn es ausgeht bist du innerhalb der Toleranz, wenn nicht dann selbe Prozedur in die andere Richtung.   Dazwischen halt immer wieder das Lenkrad anschließen und aufsetzen. Zündung an und sehen ob das Licht aus ist. (Deshalb klemme ich auch nicht die Batterie ab.Sonst küsste ich für jeden Versuch immer wieder Batterie ab und anklemmen).   Aber das muss jeder für sich entscheiden und verantworten, ob die Batterie abgeklemmt wird oder nicht. Es wird jedoch empfohlen, dies zu tun.   Mit dieser Einstellerei „kalibriest“ du quasi den LWS in die Toleranzzone.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.