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Kathy1

Kühlergrilltausch

Empfohlene Beiträge

Möchte meinen silbernen Kühlergrill mit Löchern für Nebelscheinwerfer gegen schwarzen tauschen. Raum Bonn/Köln ;-)

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Hi Kathy

Willkommen im Forum. :-D
Ich hätte einen Schwarzen Grill aber ohne
Löcher für die NSW.

Gruss Pasquale :-D
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smart online markt für die BRD's, AT's und die CH's.

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Hi Pasquale,
danke für Deine Mail. Leider kann ich aber nur Grill für NSW gebrauchen.
Gruß Kathy :cry:

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Hi Kathy

Ok, macht nichts.
Schöne Festtage.
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Hi Pasquale,
wollte Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Gruß Kathy :)

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Hi Kathy, und ersmal willkommen im Forum :-D

Also leider hab ich auch nur nen schwarzen one Löcher für die NSW´s, sorry, tut mir leid...
Trotzdem ein schönes Fest und einen guten Rutsch! :-D
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djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Hallo Kathy,

ich habe einen silbernen Grill mit Löchern.
Aber hast Du auch ein Cabrio? Sonst passt's nicht.

Gruß

Thomas
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smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
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Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

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hi Kathy!

Frag doch einfach mal in Deinem SC ob die Dir den austauschen. Bei mir haben sie das nach ca. 2 Monaten noch ohne Probleme und weitere Kosten gemacht. :)
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Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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Hi Kathy

Merci, auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002

Gruss Pasquale :)
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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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