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mikeb

[B] Original BRABUS MONOBLOCK 16"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe meinen absolut neuwertigen, ORIGINALEN, 16" BRABUS-MONOBLOCK VI Komplettradsatz.

Es ist mit sicherheit der teuerste (Neu € 1.900,-) und exklusivste Komplettradsatz für den Smart-42.

Die Räder wurden natürlich nur im Sommer (von März - November) gefahren.

Den Brabus-Komplettradsatz habe ich NAGELNEU gekauft - also I-Hand.

Bei den Felgen handelt es sich natürlich um ORIGINALE und NICHT um "billige Kopien" oder "Nachbauten" aus Fernost !!!

 

GARANTIERT:

KEINE KRATZER,

KEINE SCHRAMMEN,

KEINE BORDSTEINBERÜHRUNGEN,

KEIN BREMSSTAUB,

NICHTS !!! WIE NEU !!!

 

Felgen:

Original Brabus Monoblock VI 16"

VA: 2 x 5,5 X 16" ET 30

HA: 2 x 6,5 X 16" ET -1

+ 4 x Brabus Nabenkappen aus Alu (€ 120,-)

 

Reifen:

Original Yokohama A520/A539

VA: 2 x 175/50 16" Profil 7,0mm

HA: 2 x 205/45 16" Profil 6,5mm

DOT: 3806 HA und 3006 VA

 

Daten:

Kaufdatum: 10/2007 Erstmontage: 03/2008

Laufleistung: ca. 7.000 km

Neupreis: € 1.900,- inkl. Alu.Nabenkappen

 

 

Ich Verkaufe den Felgensatz für nur € 990,- bei abholung in Bonn/Bornheim, Versand kostet ca. € 50,-

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von michaelrs1 am 09.05.2009 um 13:36 Uhr ]

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noch 5-Tage und 23 Stunden :)

 

 

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Ich hab auch anegfangen :-D bis 300€ bin ich mit :) Aber ich wusste schon vorher, dass es nicht meine Preisklasse ist.

 

Man die sehen einfach wie neu aus :)

 

Schade das sie so teur gehandelt werden...

Da warte ich noch ein wenig. Bis ich ein paar Scheine mehr verdiene.

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

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@Hibi

schade, die sehen wirklich aus wie NEU !!

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Ich sehs, selbst die Reifenoberfläche hat einen ungefahrenen Eindruck.

 

Nur bei einem Azubigehalt müsste ich dafür 2 Monate sehr enthaltsam, was Ausgaben angeht, sein.

 

Vor 1 Monat gingen schon 900€ auf eine Motorüberholung drauf. Nun ist noch eine Motorsteigerung in Planung. Was allen in allem auch 500€ kostet.

 

Zur Zeit habe ich noch die Sportsline-Felgen.

Aber immer wenn cih einen Brabus sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)

 

Irgendwann vielleicht :lol:

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

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noch zwei mal schlafen bis zum Auktionsende :)

 

 

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noch 6-Stunden :) :)

 

 

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neee, noch 19 minuten :-D :-D :-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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