Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Rapunzel in Niederbayern

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Niederbayern,
am 28.12.2001 um 20:00 Uhr treffen sich die niederbayrischen smart-freaks zu einem gemütlichen Plausch im "Rapunzel" in Straubing dem Herzen der Kornkammer Bayerns.

Die Landshuter haben mir gestern Hoffnung gemacht, daß sie eventuell auch kommen.

Bei den Erdingern habe ich so meine Zweifel
:cry: die kommen so schlecht hinterm Ofen vor.

Übrigens: Es sind nicht nur gebürtige Niederbayern eingelagen - es dürfen auch Zuagroaste sei :roll: .

Mal seh´n ob es 10 Leute werden! ( es sollen ja schon wenigstens 3 Straubinger sein (gerber, gm51 und meine Wenigkeit)

Ich freu mich schon!

Sepp

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDDY kommt! (räumt aber vorher den schnee auf!!!) ich nehm mir dann auch eine ersatzladung lampen für meine scheinwerfer mit!
weiß net, ob ich noch nen erdinger aus irgendeinem loch rausscheuchen kann! ich versuchs aber!
:-D


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück das die "zuagroasten" auch kommen dürfen, sonst hät ich hier voll den Erdinger* machen müssen. Aber so is ja dann alles in Butter. Werd mir nurnoch ne Landeerlaubniß für Straubing holen und dann an meinem "bösen" den Tiefflugmodus aktivieren.


*=Stubenhocker


-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
1x.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ den boesen,
bist du verrückt!!!!!!
Du bist natürlich voll anerkannt - was wäre Niederbayern ohne dich!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ den boesen,
R I C H T I G !

@ alle Niederbayern,
freut mich, daß hier so ein Ansturm herrscht!
:-x

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ganz ruhig! Das Stürmen lass ich lieber, dazu hab ich zuviel Kopfweh.
Ich bin natürlich dabei, bin ja schließlich ein eingeborener Niederbayer. Und falls ich noch ein paar schöne warme Schuhe für mein Mädel find darf sie auch mitfahren!

Bin mal gespannt wieviels diesmal werden!

-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!

Hey Sepp dein ruf schallt durchs Netz und sie kommen gelaufen.

War wieder mal zu langsam. Wollte gead schreiben dass es auch früher geht aber da jetzt so viele kommen lassen wir die Zeit wie sie ist.

Hoffentlich wirds da nicht zu eng.

Wie siehts denn mit dem Gert (gm51) aus kommt der sicher mit seinem Sohn.

Und als letztes. Gibts hier jemanden der das Rapunzel nicht kennt und deshalb nicht hinfindet.? Dann fragt bitte. Wär doch schade wenn einer nicht kommt weil er nicht weiß wohin.

Gruß Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerhard,
du wirst echt lachen, aber ich weiß nicht wo die Kneipe ist, aber ich find´s raus - kein Problem. (ich geh´normal nie weg-früher ´mal-lange her)
Mit den Auswärtigen werde ich einen Treffpunkt vereinbaren, dann haben die´s leichter und wir bilden schon wieder ´mal ´nen Konvoi :lol: .
Wenn du (ihr) auch kommen willst (wollt) [umständlich] dann kannst du uns ja dorthin geleiten!
Schön jedenfalls, von dir zu hören!

Sepp

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 19.12.2001 um 00:10 Uhr ]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddy kennts rapunzel net!
bitte beschreibung (komm fast immer zu spät!!!) :-P


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch einfach nach L.A. und wir machen uns Gedanken über den Weg! Wenn mal einer nen Treffpunkt vorschlägt!

-----------------

 

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß jetzt wo das Rapunzel ist!
In der Regensburgerstraße :-D !
Wie siehts aus mit der Uhrzeit?
Ich könnte mir vorstellen, daß die Leute von außerhalb erst recht etwas früher wieder nach Hause wollen.
Laßt mal eure Meinung hören!
Genaueres mit Treffpunkt und so machen wir schon noch aus.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenns recht spät wird haben wir eigentlich kein Problem.
Nur leider muss im Zuge der Euroumstellung mein Mädel ein paar Überstunden schieben (evtl bis 20.00). Zu Hause lassen is nicht, sie läßt sich den Spaß mit Euch nicht nehmen. Also notfalls kommen wir halt a bissl später nach. Außer wir treffen uns erst später. Aber wie der Sepp schon sagte... Und in Erding wird auch wieder recht früh Couchzeit sein, oder? :-D
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pah! in erding couchtime? nix da! (muß nämlich am 29. nit arbeiten! ätsch!!!!!!)
hoff nur, daß nit gar so glatt is! (und ich irgendjemanden find, der mir die lampe reinfummelt! is ja furchtbar!)
und schreibt mal, wos rapunzel is (gasthaus! nit das märchen! auch nit der salat!)
bis denne
d. :-D


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche mal den Weg zu beschreiben:
5e2319f8f79ac14a9b847161c246406f_2.jpg

Ihr kommt eigentlich alle von Richtung Dingolfing - kurz vor dem Ortsschild Straubing biegt ihr Richtung Regensburg auf die B 8 ein - die erste, folgende Ausfahrt Richtung Geiselhöring nehmt ihr nicht, aber die nächste am Tiergarten - so gelangt ihr auf die Regensburger Str. stadteinwärts dann ist es ungefähr 1 km bis das Rapunzel auf der linken Seite kurz vor einem Linksknick erscheint.

Die, die rechtzeitig da sein können werde ich am Stadtrand einsammeln.

Sollte jemand mit der Wegbeschreibung nicht klar kommen, so kann er (sie) mich am Handy erreichen Nr.: 0171-4944054

Als Zeitpunkt schlage ich vor: 19:00
wenn ihr schon keine Vorschläge macht!

@ Mola.
klar musst du dein Mädel mitbringen, aber schau, daß sie sich g´scheit anzieht.
Ich bring´vorsichtshalber ein paar Schuhe und nen Mantel mit :)!



[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 21.12.2001 um 14:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 21.12.2001 um 15:02 Uhr ]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp,

ja jetzt weiß ich wo´s Rapunzel is. Wenn man nicht am Tiergarten abbiegt sondern geradeaus weiterfährt kommt man nach Rain, gelle? Weiß ich zufällig weil dort ein Pflasterwerk ist. Also von mir aus geht 19Uhr klar, und den Weg kenn ich auch.
Ach, und die Landeerlaubniß hab ich auch schon erhalten:-D
Also was is mit den andern? 18:15 Rastplatz Wörth? Oder woanders?
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
1x.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zur Ergänzung vielleicht noch, das Rapunzel hat ne Glasfront und ist zweistöckig. Parkplatzmöglichkeit gibts im Parkhaus (auf der rechten Seite gleich beim Linksknick, ca. 15 m nach dem Rapunzel).

Ein Problem gibts da noch!!!

Die haben wirklich sehr wenig Platz. Meine Frau wollte da am Dienstag um ca. 20 Uhr rein und war proppe Voll. Man kann aber Plätze reservieren so weit ich weis.

Zum einen wieviel sind wir den Jetzt zusammen
Komme auf acht nach folgender Rechnung:
Sepp, boeser_Smarty, roter_eddy, Mola mit Frau, meiner einer, und evtl. gm51 mit Sohn.
und zum anderen: Sepp kannst du die acht Plätze reservieren??

Noch ne Info:
Das Rapunzel ist ein Bistro das "echt geile" (O-Ton meiner Frau) Salate haben soll. da ich Abends gern noch nen happen verdrück dacht ich ist das der Richtige Platz für eine Plauderrunde.

O.K. Leute ich freu mich (beinahe mehr als auf Weihnachten).

Der sehnsüchtig auf den Schnee wartende Gerhard. (Von wegen Schneechaos)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerber

wir kommen zu zweit, vorausgesetzt mein smarty is bis zum 28 wieder Fit, denn ich hatte heut schon Schneechaos und mein kleiner ist voller begeisterung in die Leitplanke gesprungen. Ansehen? Auf meiner HP im Bereich Bilder! Einfach dem Link in meiner Signatur folgen. Also bis dann die Tage mal wieder!
-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
1x.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey boeser,
du hast mein volles Mitgefühl.
Ja sowas ist schnell passiert - das es nun gerade dich getroffen hat, finde ich gelinde gesagt Sch****!
Ich hoffe es betrifft nur das Front Panel und keine Aufhängung oder sowas.
Wäre schade, wenn du nicht kommen könntest!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp,

danke für das Mitgefühl, bin aber selber schuld. Es war sau glatt(festgefahrene Schneedecke) und hatte die Automatik drin. Dann isser natürlich beim Schalten hinten weggegangen. Hätt ich ja wissen müssen. Und dann stand da noch so ne Leitplanke im weg rum.

Nur das vordere Panel wäre schön gewesen, aber Aufhänung,Felge und Tridion haben auch etwas dran glauben müssen.
Ich glaub ehrlich gesagt nichtmehr das ich es am Freitag zu euch schaffe da ja auch vor Donnerstag in den Wekstätten nix mehr geht. Und bei unserem Smarthändler schon 2x nix weil der aus der Werkstatt auchnoch Urlaub hat. Und das beste is ja das nochnichtmal der Schaden vom Ösiunfall repariert worden ist. Da hät ich eigentlich mitte Januar erst vorbeikommen können. Aber mach dir nix draus, wird schon was werden, auch ohne mein beisein. Wir werden uns schon mal wieder sehen, aber dann in neuem Glanz und noch schöner. Denn mitlerweile kann ich mir schon nen kompletten Satz neue Panels aufziehen.




Also frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und viel Spaß am Freitag!

-----------------
boeser-smarty
The black devil of LA !!!
1x.gif
1.smart-jagdgeschwader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also ich geh heut sowieso ins Kino. Dann frag ich mal wegen den Plätzen (6 bis ?).
Als Notstrategie (für die die später kommen) würd ich sagen falls wir dort nicht zu finden sind, ruft einfach Sepp am handy an.
Also schnell die Nummer notiert (steht oben) und ab gehts.

Hey ich liebe es ohne Trust+ zu driften, aber heute gibts Eisglätte. Mal sehen ob ich nicht anhalte und das Kabel rausziehe.

Gruß Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke gerber!
Zieh bloß nicht das falsche Kabel raus :lol: !

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,
ich werde Morgen den 28.12.01 ab 18:45 am südlichen Stadtrand von Straubing stehen (mit Warnblinker) und euch erwarten.
Wäre schön, wenn ihr Bescheid sagt, ob ihr auch um die Zeit kommt, sonst erfriert´s mich ganz umsonst ;-) !
Wenn jemand aus der Gegend (gerber,gm51) Lust hat, sich zu mir zu gesellen, dann wird´s nicht zu langweilig.

P.S.: @ gerber - hat das geklappt mit der Reservierung?

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sepp,

hab für ab 19 Uhr nen Tisch reserviert.

Da ich sowieso über die Regensburger reinkomme werde ich kurz bei dir anhalten.

Wer früher als ich im Rapunzel ist.
Im ersten Stock auf Name Berndt ist reserviert.
Ich hab mal 6 oder 7 Personen geasgt mal sehen wieviel wir werden (hab nichts mehr von gm51 gehört).

Bis Morgen Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist es aber gar nicht. Ich habe gerade nochmal in die Anzeigen geschaut (die schalten nach wie vor Anzeigen für den Block). Dort steht explizit, dass der Stromanschluss in der Miete inbegriffen ist.    Dass der Stromanschluss für bestimmte Sachen nicht genutzt werden darf, davon steht da nichts.  Also nach meinem Rechtsverständnis darf damit dort auch jeder laden, wenn sie (auch heute noch!) so offensiv damit werben. Auch sind sie meinem Rechtsverständnis nach dann dafür verantwortlich, dass der Anschluss eine Dauerleistung von 2.3 kW aushält. Die Nutzer müssen eben nur sicherstellen, dass die Dauerleistung von 2.3 kW nicht überschritten wird. Dass das Geschäftsmodell unter Umständen Unsinn ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber dann kann ich nicht damit werben, dass der Stromanschluss in der Miete inbegriffen ist. Oder zumindest muss in der Werbung klargemacht werden, dass dieser nur für bestimmte Einsatzszenarien gedacht ist. Alles andere ist schlicht Kundentäuschung.  Aber wie gesagt, wir schauen mal, was sie auf meine Mail antworten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.596
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.