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Roadrunner

CDI Tuning (Kostenfaktor???)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartis,
ich spiele schon des längern mit dem Gedanken im Frühjahr 02 ein Chiptuning durchführen zu lassen, was wird so was in etwa kosten? Was für Firmen haben jetzt eigentlich schon Tunig mit Werksgarantie im Angebot? Wie steht es mit dem Anheben der 135 kmh? :-?

Gruß Roadrunner

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Hi Roadrunner,

diese Frage ist dem Forum nicht ganz neu. Auch die Suche-Funktion sollte einige Ergebnisse ans Tageslicht bringen...

Wenn alles nix hilft, guck mal auf meine Homepage unter 'Links'. Da sollten die ganzen regulären Tuner drinnen sein - ein Klick auf deren Firmenseiten sollte den Rest an Aufklärung verschaffen...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hallo Roadrunner,

ich habe mich auch so ein wenig schlau gemacht. Bei SW liegt das Tunen auf 67 PSmit funktionierendem Trust+, 160km/h und neuer Verdecksteuerung (ich habe ein Cabrio) 456,- EUR. Die passende Garantie liegt bei ca. 200 EUR.

Nich ganz billig, aber vieleicht lohnt es sich.

Gruß

Alex

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Hallo Alex,

vielen Dank für die Info. Wird wohl net ganz so teuer werden, weil ich keinen Cabrio fahre und deswegen nix am Verdeck ändern kann. Allein schon die 160 kmh würden mich verdammt reizen...;-)

Gruß Roadrunner

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    • Liebe Community,    vermutlich wurde das hier schon einmal abgehandelt und ich bin einfach zu doof den passenden Beitrag zu finden. Bitte schickt mir ggf. einfach einen Hinweis, wo ich den entsprechenden Beitrag finden kann.   Worum geht es. Nun ich hatte Glück und konnte bei Kleinanzeigen einen fast neuwertigen großen S-Mann LLK für den Smart 452 kaufen. Ich wollte ihn heute gleich einbauen aber es scheint mir als müßte der Luftschacht etwas angepaßt werden. Da der neue Kühler ja dicker ist, sitz er bereits auf dem Schacht auf, bevor die Halteklammern vom Schacht in die Laschen am LLK einrasten.    Ich denke das ist mir einem Dremel eigentlich fix erledigt aber dazu würde ich den Schacht gerne ausbauen. Eine kleine Vielzahnschraube, die den Schacht hält, habe ich entdeckt und gelöst aber ich bekomme das Ding nicht herausgezogen. Ich vermute aber es gibt noch weitere Punkte wo der Schacht befestigt ist? Weiß jemand Rat?   Danke für Eure Hilfe auch falls ihr schon einmal einen S-Mann LLK verbaut habt und es noch andere Dinge gibt auf die man bei der Montage achten sollte . Danke für Eure Hilfe.  
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