Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheDestroyer

Lampen höhe

Empfohlene Beiträge

Moin,

Habe ein Problem mit meinen Lampen im bj.99. Ich kann die fahrer Seite nicht mehr runter stellen und blende die voraussfahrenden Autos. Wenn ich am Rädchen drehe geht nur die beifahrer Seite hoch oder runter. Was ist das für ein komischer Fehler?

Mfg,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motor der Scheinwerferhöhenverstellung kaputt oder ausgehängt nach Lampentausch.

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem ausgehängt könnte hinkommen. ^^ Hatte vergessen zu erwähnen das ich in mal ausgebaut hatte. Wie kann ich in wieder einhängen gibt es dazu irgendwelche Bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo Zusammen, ich habe heute an meinem 451 mhd den Motor erneuert.  Ich habe die drei Kühlmittelleitungen unter dem Auto mit Kunststoffzangen verschlossen und die Leitungen dann getrennt. Dabei sind dann ca. 2,5 Liter Kühlmittel ausgetreten.    Nun zu meinem Problem: Als der Motor drin war, wollte ich den Motor mit Unterdruck entlüften. Das Werkzeug war aber leider undicht. Deshalb habe ich am Zylinderkopf beim Temperatursensor den Kühlmittelschlauch geöffnet und dann das System gefüllt.    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Entlüftungsmethode?  Ich habe auf diesem Wege nämlich nur 2,5 Liter Kühlmittel eingefüllt bekommen. In dem alten Motorblock ist ja auch noch Kühlmittel drin. Deshalb habe ich erwartet das mehr Kühlmittel ins System geht.    Nun mache ich mir sorgen dass noch Luftblasen im Zylinderkopf vorhanden sein könnten.   Ich habe das Auto mit angeschlossenem Tester kurz probegefahren. Die Kühlmitteltemperatur blieb zwischen 80 und 90 Grad. Ich habe dann den Schlauch nochmal gelöst, aber es gab keine Luftblasen.    Danach bin ich 20 Kilometer nach Hause gefahren. Auch hier blieb die Temperatur zwischen 80-90 Grad. Das Auto läuft mit dem neuen Motor sehr gut. Ich habe nur die Sorge dass im Zylinderkopf noch Luftblasen sein könnten und ich mir den neuen Motor ruiniere.    Wie sind eure Erfahrungen?     Mit freundlichen Grüßen  450Schrauber
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.509
    • Beiträge insgesamt
      1.620.495
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.