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smarti_DU

Stecker

Empfohlene Beiträge

Und wo bekomme ich einen Stecker für diesen Steckplatz um das ganze vernünftig zu machen und nur dann zu stecken wenn es die Witterungsverhältnisse erfordern. Bitte meldet euch bei mir.

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Er meint wohl den Trust+- Beitrag. Also ein stecker für den Sicherungskasten. So ein Teil hätt ich auch gern! Dann muss ich die Kabel nicht ankratzen.
Gibts die Irgendwo?
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Hi guck mal im A-Klasse Forum (http://www.elchfans.de) da haben die auch das Thema Diagnose Stecker und Software besprochen . Ist doch glaube ich der gleiche Strecker .
Kostet so um die 50 Euro wenn ich mich richtig erinnere .
Gruß
Daniel


 

 

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Meinst Du diesen hier?
6bc339d0d155b1deb541e40def3144ae_2.jpg
Einen hab ich, aber den geb ich nicht her, weil die praktisch nicht zu bekommen sind. Soweit ich weiß gibts die nur in den USA.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

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Hallo zusammen,

Quote:

Am 14.12.2001 um 12:42 Uhr hat Mola geschrieben:
Er meint wohl den Trust+- Beitrag.



Scheint mir auch so, dass dieser neue Thread hier die Antwort auf Trust+ abgeschaltet!!! sein sollte...

@ smarti_DU:
Irgendwie verwechselst Du den Button und erstellt immer einen neuen Thread anstelle im ursprünglichen Thread eine Anwort zu verfassen. Dabei geht leider der Zusammenhang verloren... :(

Also bitte in Zukunft zum Antworten folgenden Button nehmen:
reply.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


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    • Hallo, selber schrauben wollen ist schon mal ein guter Plan. Die von dir aufgeführten Mängel und Vorhaben sind typisch für alte Smarts. Leider bin ich selbst nicht in der Nähe.    Tatsächlich möchte ich dir empfehlen, bei Bedarf gleich die komplette Vorderachse zu überholen und alle Verschleißteile auf einmal zu erneuern und dabei gleich Rostbehandlung zu machen. Hast du einen Stellplatz auf dem der Smart ein Weilchen ohne Vorderachse stehen kann?    Auch Ölverlust ist mit etwas Geduld in den Griff zu bekommen. Am Ventildeckel hatte ich allerdings noch keinen. Dafür an anderen Stellen um so mehr.    Noch ein paar Fragen. Ist das ein Diesel oder ein Benziner? Cabrio oder Coupe? Wo hat er die OBD Steckdose, im Sicherungskasten oder im Ablagefach im Armaturenbrett? Wie sind Datum der Erstzulassung und Laufleistung? Damit sind schon mal die wichtigsten Unterscheidungen zur Technik möglich.    Zu einzelnen Problemen machst du am besten im Technikforum jeweils neue Themen auf. 
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