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Jamen

FRAGE ZUM STATUS DER MITGLIEDER

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Hi, frage mich immer noch wer hier im Forum Junior Member, Senier Member bzw. Elite Member ist. Wie generiert sich der Status und was verbirgt sich dahinter.

Ich hoffe es ist nicht wieder einmal eine Elite-Klassifizierung, wie wir sie vor langer Zeit schon mal hatten :-)

Jamen

 

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Hallo Jamen,

nee nee - keine Angst - ist einfach ne Frage der Höhe des Bestechungsgeldes, was Du an Goyko abdrückst... :classic_smile:

Gruß,

Jonny Controlletti

shooter.gif

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 08. April 2001 editiert.]


max the reduced...

 

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hi jamen,

der status richtet sich einzig und allein nach der anzahl der geposteten beiträge.

gruss

aendie

[Diese Nachricht wurde von aendie am 08. April 2001 editiert.]

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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