Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malu

Verkaufe Smart Mcc Bj. 99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich leider von meinem Smart trennen, da meine Freundin und ich Nachwuchs erwarten und das Auto somit zu klein ist für 3 Personen... :-D

Der Smart befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist scheckheftgepflegt und ein Nichtraucherfahrzeug. Der Motor läuft einwandfrei.Das Auto verfügt über eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber, ein Panoramaglasdach, sowie die Sonderausstattung mit Drehzahlmesser und Uhr. Um den Klang zu verbessern, wurden von Smart, Hochtöner eingebaut.

Eine Kofferraumabdeckung ist auch dabei. Der Smart ist 8-fach bereift, Winter- wie auch Sommerreifen sind jeweils erst eine Saison gefahren worden. Da das Auto noch in Gebrauch ist, verändert sich auch der Kilometerstand geringfügig.

Der Smart kann gerne, nach Absprache, besichtigt und probegefahren werden.

Bilder schicke ich auch gerne, einfach eine Mail an MaxNFuchs@web.de oder unter 015150649690 anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Erstmal nochmal Bestätigung, DOT4 ist eine Spezifikation, die für jeden Hersteller gilt - kannst mischen.   Frage aber: Wieso mußt Du Flüssigkeit entnehmen? Grundsätzlich ist der Bremsflüssigkeitsbehälter ein AUSGLEICHSbehälter, kein NACHFÜLLbehälter. Bedeutet, wenn Scheiben und Beläge neu sind und die Kolben in den Sätteln damit ganz zurückgedrückt sind, sollte der Pegel im Behälter korrekt auf MAX stehen. Darüber ist noch Luft für fahrdynamisches Herumschwappen, damit nichts überläuft (der Deckel hat über das innenliegende Gewinde eine stets offene Verbindung zur Außenwelt zwecks Druckausgleich bei eben sich veränderndem Pegel).   Mit zunehmendem Verschleiß der genannten Teile sinkt der Pegel ab UND DARF NICHT AUFGEFÜLLT WERDEN - auch wenn das bis heute manche "Fach"Werkstätten bei Service gerne tun, um die Rechnung aufzuplustern.   Wenn Du in dem Zuge der Erneuerung aber auch gleich die Flüssigkeit wechseln möchtest, kannst das wie gesagt mit jeder DOT4 von jedem Hersteller tun.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.956
    • Beiträge insgesamt
      1.611.606
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.