Jump to content

Newsmart63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nordhessen
  • Kennzeichen
    KB
  • Interessen
    alles was mit Technik zu tun hat ...
  • Beruf
    IT / Grafik - Design
  1. ... Schade, würde IHN sofort holen, aber leider fehlen mir ein paar EUROS :cry: Viel Glück beim verkauf ... !!!
  2. Hallo Rob, E-mail ist unterwegs zu Dir :)
  3. Hallo, eine wirklich tolle Kugel ... !!! Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf :)
  4. is wech ... ? Schade ... uns wieder Pech gehabt :cry:
  5. Hallo Marcel, PN ist unterwegs ... :) ... ich denke auch das ich mit einem Smart mit neuem Motor auf der sichern Seite bin. Es soll mich ja mindestens die nächsten 2 - 3 Jahre begleiten. Gruß Matthias
  6. Hallo liebe Smartfreunde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten gebrauchten Smart zu einen "vernünftigen" Preis. Da nun mein 17 Jahre alter Peugeot mich so langesam im Stich lässt wir es akutr mit einer Alternative. Leider sind meine finaziellen Mittel nicht so groß das ich die Abwrackpramie in Anspruch nehmen kann und mir einen Neuen Smart holen könnte. Ich benötige den Smart zur täglichen Fahrt zur Arbeit (ca 40Km/Bundesstrasse), und um Einkäufe und Termine zu erledigen. Der Unterhalt würde mich weniger wie eine Monatskarte im Nahverkehr kosten). Meine Vorstellungen wären: Smart Fortwo Bj. ab 1999 max. km 100000 Preis 2800 - 3000 Euro Wenn möglich im Umkreis 150km von Kassel Hoffe sehr das jemand von Euch etwas passendes hat ... :) Viele Grüße an Euch, Newsmart63
  7. ... Mail ist unterwegs :) Gruß Newsmart63
  8. ..... schade das ich etwas zu spät online war :cry: Ein wirklich wunderschöner Smart !!! Herzlichen Glückwunsch dem Neue Besitzer.
  9. Hallo tonne, auch ich suche genau in diesem Preissegment auch einen SMART ( Bj. ab 1999 / max.100000Km,Preis 2500-3000€). Habe auch schon einige Angebote an mir vorbei ziehen lassen aus Angst "Edel Schrott" zu kaufen. Gruss Newsmart63
  10. Hallo Dennis, ich wäre an deinem Smart intressiert.Wäre es möglich mir ein paar Bilder zu schicken? Viele Grüße Matthias
  11. hallo liebe Smartfreunde, auch ich bin durch einen Freund mit dem Smartvirus infiziert worden.Ich durfte die Kugel einmal fahren und war sofort total begeistert.Bin dann auf das Smartforum gestoßen, und finde es einfach klasse!Nun suche ich einen gut erhaltenen gebrauchten Smart im Raum KB/HR/KS (kann aber auch weiter weg sein). Genaue vorstellungen ob Diesel oder Benziner habe ich nicht,verlasse mich aber auf euer Fachwissen.Habe täglich einen Arbeitsweg von 35Km (Bundesstrasse). Preislich sollte er den Rahmen von max. 2300 Euro nicht sprengen. Würde mich sehr über eine antwort freuen! Vielen dank! [ Diese Nachricht wurde editiert von Newsmart63 am 07.02.2009 um 19:05 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.