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ud-10

B: scheinferfer. links und rechts, facelift

Empfohlene Beiträge

hi

wer seinen smart auf facelift umbauen möchte, braucht diese scheinwerfer.

kosten einzeln im sc 200€uronen

hier und heute für

 

330€uronen vhb

 

lg

 

wie gesagt, kein verkauf an oberschullehrer oder besserwisser

 

wer rechtschreibfehler findet, soll sich einen drauf kleppern

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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hi

 

braucht denn keiner 2 scheinwerfer neu, ovp?

 

lg


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ich würd mal sagen, zu teuer für mein Gefühl :roll:

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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hi,

du mußt sie ja nicht kaufen und ich muß sie nicht verkaufen

 

lg

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Foddos...un gibbet die auch in "schwarz"...

 

un wo kann man die abholen...

 

viele Grüße

 

"schwarzer"

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jetzt erst recht...

 

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hi

 

auf wunsch und aufpreis, gibbet die auch in schwarz

 

lack kaufe ich dann von dem geld was ich für den dremel bekommen habe :lol: :lol: :lol:

 

 

aber im ernst???

 

will die denn keiner haben

 

lg

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Quote:

Am 14.03.2009 um 21:45 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi

wer seinen smart auf facelift umbauen möchte, braucht diese scheinwerfer.

kosten einzeln im sc 200€uronen

hier und heute für



330€uronen vhb



lg



wie gesagt, kein verkauf an oberschullehrer oder besserwisser



wer rechtschreibfehler findet, soll sich einen drauf kleppern



lg

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kann man denn den oldie auf facelift umbauen?

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sach ich doch

 

lg

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Quote:

Am 14.03.2009 um 21:45 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi

wer seinen smart auf facelift umbauen möchte, braucht diese scheinwerfer.

 

Kann man die Scheinwerfer auch an einen Smart bauen, der schon serienmäßig Facelift ist? Oder muss der vorher selber umgebaut werden? :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 06.05.2009 um 17:39 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und:   Zur Erläuterung: Es ist tatsächlich so, daß ich oft (bei Gelegenheit) an Ölen, Kraftstoffen, Lösemitteln rieche ("schuppere"), um deren "Odeur" zu genießen und um daraus "meine" Rückschlüsse zu ziehen (z.B. Hydraulik-, Getriebe-, Motorenöle, aber auch Speiseöle wie z.B. Sonnenblumen-, Raps-, Nuß-Öle u.a.m., Otto- und Dieselkraftstoffe, wie z.B. E 10, "reines "Super", Premium-Sorten, Ultimate, HVO 100, abgestandener/überlagerter Diesel, Diesel mit "Diesel-Pest", aber auch Lösemittel wie Petroleum, Universal-Farbverdünnungen, Nitroverdünnungen, Aceton, Bremsenreiniger, Starhilfe-Sprays u.v.a.m....Kohlenwasserstoffe und Alkohole halt....). Ich bin der Meinung, so eine Art "Geruchs-Gedachtnis" bzw. -Erkennung für mich aufgebaut zu haben.   Wenn ich Diesel o.ä. an einer Tankstelle zapfen möchte, rieche ich (meistens) vor Einführen der Pistole in den Tankstutzen (oder Reservekanister) kurz daran. Ich meine für mich, nennenswerte Zumischungen/Verunreinigungen des Diesels mit Otto-Kraftstoff (oder anderen Stoffen) durch Herausriechen feststellen zu können. Versuchsreihen zu meiner "Erkennungsschwelle" habe ich noch nicht durchgeführt...... (Gerichtsfeste Beweise könnten m.E. ohnehin nur mit einer Untersuchung im Massenspektrometer o.ä. erhoben werden).   NICHT nachmachen. Und wenn, auf eigene Gefahr ! (PAK / polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gelten als giftig bzw. krebserregend !!!)   Und ja: Auch Tank-Quittungen bewahre ich längere Zeit auf (ca. 6 Monate), auch aus den genannten Gründen, falls mal etwas mit dem getankten Medium nicht stimmen sollte..... (Wenn Kunden vor mir ablehnen mit der Bemerkung "Brauche ich nicht...." denke ich oft: Hoffentlich !!!)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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