Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zausel

Alufelgen für ForTwo

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen neuen smart bekommen. Vom alten smart cdi sind noch 4 Alufelgen Starline (vorn: 3.5 J15 H2 ET 20.5 mm; hinten: 5.5 J15 H2 ET -1 mm) da. Der Zustand ist sehr gut; die Reifen (wenig Profil) müssen abgezogen werden. Preis kpl. 160 EUR. Verkauf am liebsten an Selbstabholer (50 km südlich München).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dir keine PN schicken :(

 

Fänd ein Bild sehr interessant, um mein Anliegen mal hier zu lassen. Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zausel,

 

sind die Felgen noch zu haben?

Hätte ein paar Sommerreifen rumliegen, die noch ein paar Felgen suchen ;-)

 

Bin in der Region von Augsburg und somit wohl irgendwo in deiner Nähe.

 

Grüße

smileyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smiley, Du musst aber beachten, daß Du auf die 3,5 Zoll Felgen für die Vorderräder nur 135er Reifen drauf ziehen darfst. Sollten Deine Reifen vorne 145er sein, darfst Du sie nicht auf diese Felgen aufziehen, sondern dann benötigst Du 4 Zoll Vorderfelgen.

Wird leider immer wieder falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche Alufelgen für meinen Smart 451.

 

Ich besitze schon die Bereifung mit

155/60 R15 und 175/55 R15

 

Ich suche bis 280,00 Euro

 

Vielen dank für eure helfe.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blaumeer am 22.03.2009 um 11:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ahnungslos,

danke für den Hinweis. - Da wäre ich fast drübergestolpert.

Die Felgen passen somit für mich leider nicht.

 

Dennoch bin ich fündig geworden. - So habe ich die Sommerreifen auf die Alufelgen gezogen, auf denen ich meine Winterreifen hatte. - Zum Winteranfang werde ich mir dann ein paar Stahlfelgen zulegen.

 

Danke

smileyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab 4 stahlfelgenliegen mit reifen. wenn du dir die abholen willst gerne ich schenk dir die

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Swatchmercedesart, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: Grob gesagt: Wenn der OT-Sensor kein Signal gibt, zeigt der Drehzahlmesser auch nichts an. Meistens/oft geschieht das im warmen Zustand. Wenn er abkühlt, funktioniert er oft wieder, auch der DZM dann. Im Fehlerspeicher wird meist kein Fehler hinterlegt, selten jedoch doch...   Auf die Bemerkung: Ja, sehe ich auch so, aber siehe oben....   Auf die Bemerkung: Habe ich so noch nicht gemacht. Soweit ich weiß, braucht die Elekronik die korrekten Werte des Stellmotors, der das Ventil selbst drückt (den Gegendruck des Ventiles). Ob das ganze AGR selbst korrekt in den Ansaugweg eingebaut ist, scheint unerheblich. Hatte letztens erst ein "instandgesetzes" altes AGR zur Probe "einfach so" elektrisch/elektronisch angeschlossen (und separat zur Seite gelegt) zu Prüfzwecken probegefahren (ob es funktioniert). Allerdings war ja das im Ansaugweg eingebaute AGR (ohne elektrisch/elektronischen Anschluß dann) ja auch "i.O." (geschlossen).    Was mir noch einfällt:   Wie ist es eigentlich um das sonstige Diesel-Kraftstoff-System (und den Diesel-Kraftstoff selbst) bestellt ? Bei derartig langen Standzeiten kann der alte Kraftstoff mit Bakterien verseucht sein (sog. "Dieselpest", wenn nicht bekannt, dann mal googeln...). Oft sind dann Leitungen und/oder Filter verstopft, manchmal auch nur teilweise. Wenn der Wagen dann ausgeht und sich der (Unter-)Druck zwischen Tank und Pumpe/n wieder abbaut, läuft er wieder, als wäre nichts gewesen, bis wieder genug "Schmodder" an den Engstellen und Filter/n nichts mehr durchlässt und der Motor abstirbt. Und so richtig "zündwillig" ist der alte Diesel meist auch nicht mehr. (In der Schifffahrt meist zur Unzeit bei der Hafen-Ansteuerung und/oder ungünstiger Welle/Strömung).    mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.388
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.