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rabauke

alle(s) blau, tacho, innenraum, beleuchtung

Empfohlene Beiträge

so!

 

habe heute meine neue anlage (die alte von Patrick8200) "bestellt".

spl dynamics und ne jl stealthbox, juhuu!

 

sobald die da ist werde ich dann auch den umbau orange zu blau vornehmen, dann kann ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und muss das amaturenbrett nur einmal abschrauben ^^

 

werde mal ein paar fotos davon machen und dir hier reinstellen :)

 

also, nochmal vielen dank für die hilfe!

 

gruß

rabauke


 

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:-P

25q41vb.jpg

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Smarte Grüße , ToBi

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s M A r t i e

290sflv.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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sehr nett mir das auchnoch unter die nase zu reiben, du...! :-D :-D :-D

 

warte mal ab, nach ostern hab ich auch alles blau + spitzenanlage :-P

 

was hastn du fürn radio drin pullermann?

das passt optisch ja gar nicht schlecht darein!

kannste das mal bei licht knipsen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von rabauke am 09.04.2009 um 11:21 Uhr ]


 

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hehe habe den Thread schon länger verfolgt :-D

 

hatte es ja schon länger blau, dacht muss dir mal auch ein bild reinstellen damit du dich schön an die arbeit machst :lol:

 

mein radio nichts besonderes, reicht für meine ohren :-P ...l_00030208.jpg

JVC CD/MP3-Autoradio USB KD-G632

bekommste heutzutage glaub ich schon für 80-100€uro...

 

lg ToBi 8-)

 

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Smarte Grüße , ToBi

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s M A r t i e

290sflv.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pullermann am 10.04.2009 um 17:48 Uhr ]


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

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mit silbernen sportiva tachoscheiben klappt das auch gaz gut weil die nicht gepunktet ist!!

gibts bei ebay für kleines geld!

als radio was schön blau leuchtet würde ich nen jvc-kd avx2 nehmen! ich habs auch drin und das ist sehr gut!


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

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    • Achja, ich komme gerade raus aus dem Krankenhaus und will nachhause und der Smarty sagt nein auf der Autobahn.   Wahrscheinlich Wasserpumpe, zumindest nach dem ersten Anschein für mich.   Grob nach meiner Auffassung der Verlauf des Schadens.   Der kleine hatte im letzten neun Monate minimal Kühlwasser verbraucht, nichts schlimmes, einfach einmal im Monat rein sehen und ggf ein Schluck auffüllen, wollte der Ursache erst später bei besseren Temperaturen auf den Grund gehen. Irgendwo gabes ein Leck, es war aber nichts zu finden.   Vor paar Wochen fing der Keilrippenriemen an zu quietschen, wenn ich ihn einmal die Woche nutze um zum Skat zu fahren, für alles andere nutze ich in der Regel das Fahrrad.   Bevor ich ins Krankenhaus fuhr hatte ich den Riemen nachgespannt und das quietschen war erstmal verschwunden.   Nun auf der Rückfahrt hörte ich komische Geräusche, erstmal schob ich es auf das lose Werkzeug im Kofferraum und der schlechten Straße.   Auf der Fahrt ging die Temperaturanzeige auf 80°C, was ungewöhnlich ist bei den aktuellen kühlen Temperaturen. Also gestoppt und Kühlwasser nachgesehen, der Behälter ist fast leer.   Also aufgefüllt und die Fahrt fortgesetzt mit normaler Temperatur, zwei Eier.   Dann quitschte der Riemen gelegentlich während der Fahrt kurz.🤨   Dann ein deutliches kurzes rumpeln von unter dem Auto, habe ich was übersehen auf der Straße? 🤔   Dann zum zweiten Mal, da werde ich skeptisch, nichts lag auf der Straße.   Bei dritten und letzten Mal rumpelte es länger, was kurz klang wie ein Nusskasten die Treppe runter zu werfen. Ich ziehe rüber auf die Standspur, die Temperatur geht wieder auf drei Eier, 80°C. Keine Fehlermeldung im Cockpit.   Ausfahrt mit Tankstelle in Sicht direkt vor mir und dort sofort gestoppt.   Blick unter den Wagen wo Kühlwasser in Massen floß. ☠️☠️☠️   Behälter vom Kühlwasser geöffnet, leer. Wasser nachgeschüttet, es kommt sofort wieder unten raus. Abschlepper und Taxi bestellen und insgesamt über 2 Stunden gewartet.   Fazit, mein Schadensverlauf wie ich ihn mir erklären würde:   -Wellendichtung der Wasserpumpe minimal defekt und Wasser kommt laaaangsam ins Lager. -Da ich den Smart in der Regel nur einmal in der Woche nutze bildet sich Rost im Lager, was ihn schwergängig werden lässt, was das Quitschen in den ersten Minuten erklären könnte, da die Pumpe erstmal nicht drehte und der Riemen rüber rutscht. -Nun wo ich den Riemen etwas nachgespannt habe war das Quitschen zwar vorbei, aber die höhere Last ist zuviel fürs angeschlagenen Lager was sich dann auf der Autobahn zerlegte nach über ~350km. -Zerlegtes Lager lässt die Welle nicht mehr mittig laufen und so gibt die Dichtung endgültig auf.   Der kleine wurde abgeschleppt zur nächsten Werkstatt, leider nicht zu mir nach Hause was noch ~150km gewesen wäre. Dafür bin ich mit Taxi home.   Ich werde sehen was die Werkstatt draus macht und ob es wie mein Verdacht ist, die Wasserpumpe. Also abwarten bis die Werkstatt sich meldet. Kosten???   Wie seht ihr das, halbwegs logisch mein Gedankengang? Würdet ihr sofort gleich vom schlimmsten ausgehen wenn er in der feuchten Jahreszeit mal quietscht?   Ach ja, dadurch habe ich mein Magnetlampe wiedergefunden, sie war noch unter dem Wagen vom Riemen spannen.
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