Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cirimyon

Winterzeit ist Reifenzeit

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch noch einen Satz Winterräder zu verkaufen ???

Ich suche Contis auf Stahlfelgen für den CDI, also 2x135 und 2x175.
Sie sollten noch recht gut erhalten sein und nicht die leidtragenden eines Unfalls oder Bordsteintests :)

Wenn jemand feststellt, dass er solche noch im Keller liegen hat, dann her damit :-D

Für e-mail willige ist hier die Adresse:
Nico.Richter@uni.de

Schöne Grüße und einen sanften Winter wünscht Euch allen
Cirimyon :)


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich behaupte nicht das ich PV Profi bin und ich habe die Anlage ja auch nicht selbst installiert.  Trotzdem läuft die Anlage problemlos und regelt selbst bei besten Bedingungen nicht ab siehe Diagramm oben und ist daher in meinen Augen gut dimensioniert.  12 Jahre Garantie auf den WR habe ich ebenfalls.  Da sage ich mir selbst wenn er nach 12 Jahren irgendwann stirbt wage ich zu bezweifeln, dass es dann nachweisbar durch Überlastung passiert wäre....  Wenn er früher stirbt greift die Garantie.  Ist mir dann also ebenfalls relativ egal.  Und wie dein gepostet Diagramm ja eindeutig zeigt liegt der Wirkungsgrad sowohl unter Volllast wie auch unter Teillast irgendwo zwischen 96 und 98% dementsprechend wäre auch das kein Argument für einen größeren WR....    Von daher entspannt bleiben 😉 .       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.002
    • Beiträge insgesamt
      1.576.062
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.