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BlaueKugel

Lorinser Fancy dark chrome

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Kennt jemand aus dem Forum diese Felgen ?

Sind die Felgen erheblich dunkler als die Styleline oder passen sie auch zu einer silbernen Tridion ? Würde mich über eure Hilfe freuen !

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Hallo Forum,

 

bin neu hier und habe eine ähnliche Frage, bezüglich Felgen mit dark-chrome Lackierung. Geht nicht um das spezielle Modell von Lorinser, sondern vielmehr um die grundsätzliche Optik. Die Fotos von dark-chrome Felgen, die man online findet, sind leider nicht sehr aussagekräftig. Die Frage die ich mir Stelle ist, in wie weit der Lack der Felgen mit einer silbernen Tridion-Zelle harmoniert, oder halt nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch mal Felgen mit dark-chrome Lackierung montiert gehabt und kann etwas zur real-life Optik sagen? Würde mir und dem Threadersteller bestimmt weiterhelfen.

Vielen Dank vorab & viele Grüße an alle Kugler & Würfler,

CZ

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Hat hier wirklich keiner mal dark-chrome Felgen montiert gehabt, oder auf nem Treffen gesehen oder so? Felgen für mehrere 100€ mal so auf Verdacht bestellen, ohne sich sicher zu sein wie's nachher aussieht ist nämlich nicht so mein Ding, wäre also echt super wenn da jemand helfen könnte!

 

Gruß vom Zebra

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Die Speedys von Lorinser sind auch in dem dark chrome lackiert. Da gibt es hier einige, die die Felgen montiert haben. Schau mal bei Franky69, der hat ein silbernes Cabrio.

 

 


2rfpid2.jpg

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:) Danke Alienpille, hab sofort bei Franky nachgeschaut ! Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen und bezüglich der neuen Felgen eine Entscheidung treffen! :-D

 

 

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Ganz ehrlich: Wenn ich unbedingt schwarze Felgen haben möchte, dann tun das auch Stahlfelgen. Sobald die Felgen schwarz angepinselt sind, kann man doch vom Design eh nix mehr erkennen...

Aber bei dem Thema scheiden sich die Geister. Alles ist gut, Geschmäcker sind verschieden. :)


2rfpid2.jpg

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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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