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SmartV12

Bilder von lackierten Monoblock VI Felgen gesucht

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Hallo Leute,

 

da ich am überlegen bin ob ich meine Monos schwarz lackieren lasse, würde ich mir gerne vorher ein paar Bilder ansehen wie's dann hinterher aussieht. Über die SuFu finde ich nix gscheits :(

Also: Bitte um Input, vielen Dank!

 

Viele Grüße,

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N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


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hab zwar nix in schwarz aber in weiß zuw eißem brum brum

9yqj-3.jpg

 

sieht finde ich auch ganz nett aus

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frag doch mal den utzle, der hat doch lackierte :)

 

Gruß

Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Kein Problem, Klaus :)

Ich hab dir mal per Photoshop die Schwarzen 17" Monos vom el_lobo verpasst, der hat die so auf seinem Roadster - von schwarzen 18er Monos habe ich leider kein Bild. Kann mich für den Anblick aber durchaus begeistern, soviel verrate ich, hehe...

 

b6vadtvc02a8sxcgo.jpg

 

(Viel besser geht's net, die Vorlagen ist auch recht klein, ausserdem musste ich dir die VA Felge 2x verpassen, da du ja hinten kein Felgenbett hast)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.03.2009 um 17:19 Uhr ]

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Hey Chris du bist ja mal richtig Geil!! Hammer, echt. 1000Dank für die Montage.

Als ich dein Foto von dem schwarzen Auspuff gesehen hab' hab ich auch gedacht dass du irgendwo in deinem Bilderfundus bestimmt was passendes findest :) :) .

Ich glaub ich muss mich auch mal mit Photoshop beschäftigen.

Damit ist dann die Frage nach dem Felgendesign für den Winter auch geklärt, ich lasse alle schwarz mit silbernem Horn bzw. Bett machen. Die Optik kommt wirklich gut.

Ein Foto hab' ich auch noch gefunden, so sollen dann die Mehrteiler werden:

W164-MB-VI-2.jpg :)

 

Gruß vom

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Kein Ding, war schnell gemacht - schön, dass es dir gefällt. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich natürlich einen 451er Ultimate seiner komplett schwarzen Monos berauben könnte - sind sogar 18er. Kann ich nachschieben, wenn du möchtest, absolut kein Problem. Persönlich finde ich die Variante mit dem angedrehten Felgenbett aber auch schöner.

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.03.2009 um 23:35 Uhr ]

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An den Ultimate hatte ich auch gedacht, aber nirgends ein Bild in halbwegs passendem Winkel bzw. Auflösung gefunden. Ausserdem wie du schon sagst, komplett schwarz wäre eh nicht so mein Fall gewesen, mit dem silbernen Horn finde ich's aber schon edel.

 

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auch wenn's nur 16 Zöller mit Winterbereifung sind, so sehen matt schwarz gepulverte aus:

 

62hm-a.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomHanson am 29.03.2009 um 21:49 Uhr ]

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monoblock VI

in silber

DSC00031.JPG

 

lg


mein%2520caesar.jpg

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@Tom: Kannst du mir das Bild von den Felgen "besser" rüberbringen? Weil meine Winterfelgen werde ich wohl doch komplett schwarz pulvern denke ich, macht Sinn.

 

 


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sorry... hab leider zur zeit nur diese schlechten...

 

62hm-b.jpg

 

mache dir aber gerne mal bessere nur von den felgen.

 

übrigens fährt hier in köln jemand nen schwarzen 451 mit goldenen !!! 18" Monoblock VI (komplett 3 loch). ist eher ein dunkleres gold wie bei ducati und sieht im gesamtbild sehr nett aus - wenn auch nicht gerade dezent.

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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