Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wade

(B)iete: 45kW Beziner Motor, Bj. 2006, 36.160Km, Top in Ordnung

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Smarties,

 

ich biete hier einen 45kW Beziner Motor, mit allen Teilen (bis auf Turbo, TIK und Auspuff) an. Er ist 36.160Km gelaufen, Baujahr 2006 und top in Schuss. Ich verkaufe ihn, weil ich mit meinem ForTwo einen Frontalunfall hatte. Leider lohnt es sich laut Gutachter nicht mehr ihn zu reparieren (Tridion auf der Fahrerseite verzogen) und die Versicherung zahlt leider nicht, da nur Teilkasko. Ich habe jetzt auch irgendwie Angst wieder einen ForTwo zu fahren und habe den kleinen jetzt ausschlachten lassen, um wenigsten etwas Startkapital zu bekommen.

 

Der Motor wurde in einer Fachwerkstatt ausgebaut und ist in Singen (am Hohentwiel), ein paar Kilometer weg vom Bodensee, abzuholen.

 

Der Preis ist 1.500€ VB.

 

Bei Fragen oder für hochauflösende Bilder:

 

mucki69@yahoo.de

 

Beste Grüße,

Jürgen :)


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man doch schon nen neuen für,

schau mal oben in die Banner.

 

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Preis ist ja auch (wie oben auch schon erwähnt) Verhandlungsbasis!

 

Den Turbolader verkaufe ich nicht mit, da er nen Haarriss hat. Ich will dem Käufer gegenüber fair sein und keinen Mist verkaufen.

 

Was außerdem zum Motor gehört sind hintere Bremsen (inklusive aller Leitungen), Antriebswellen und neuwertiger Achsträger!

 

Beste Grüße,

Jürgen


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus, ich möchte euch meine Lösung vorstellen was bei unserem Smart die starken Vibrationen verursacht hat. Ich bin selber KFZ Meister und meine Frau liebt ihren 451 Cabrio CDI 45 PS. Die Theorie mit dem AGR Ventil passt nicht und verursacht auch nicht das Problem, da es nur im Teillastbereich arbeitet und nicht beim beschleunigen.  Motorlager habe überprüft und sind optisch in Ordnung. Normalerweise besitzen viele Dieselmotoren heutzutage ein sogenanntes Zweimassenschwungrad.  Der Smart besitzt sowas nicht. Sondern eine Torrosionsgedämpfte Mitnehmerscheibe. Ich Habe jetzt die Kupplung erneuert. Beim begutachten der Kupplung war eine Feder von der Druckplatte gebrochen. Es sind insgesamt 3. Bei der Mitnehmerscheibe ist eine Torrosionsfeder gebrochen. ( Wenn ihr Bilder sehen wollt, einfach melden.) Unser Smart läuft jetzt wieder ruhig.  Durch Vibrationen ist sogar eine Klimaleitung am Kompressor gebrochen. Die habe ich im gleichen Zug mit erneuert. Viele Grüße Bei Fragen dazu einfach melden.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.585
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.