Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
errut

radio an und aus

Empfohlene Beiträge

mein kenwood kdc-bt6544u nach möma ein gebaut. lernfrage:wenn zündung an ist radio ok, ausschalten bei zündung an geht auch. wenn zündung aus ist, ist auch das radio aus.

ist das beim smart so oder muss im radio was eingestellt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beantworte mich selber: bei nachgerüsteten radios ist das anscheinend so.

 

aber trotzdem möchte von einem "smart"em wissen, bei welcher zündschlüsselstellung das radio angehen müsste.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich jetzt auch irren, aber ich glaube das war das Problem wo man das Zündungsplus und das Dauerplus vertauschen muss, damit das Radio auch ohne Zündung angehen kann.

 

 


Was lange fährt wird endlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider weiss ich auch nicht so bescheid: vielleicht kann man nur wählen - entweder immer nur mit dem "radioknopf" oder nur wenn zündung an: da kann ich das radio aber zusätzlich zumindest ausschalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Neenee, mein Bester, einen Schalter bekommste dann schon noch abgewürgt. Habe ich selbst schon erlebt, ein Citroen Berlingo war bei der Inspektion in der Markenwerkstatt. Entweder haben die vergessen, das Öl abzulassen oder viel zu wenig abgesaugt und einfach die vorgeschriebene Menge drauf gekippt und dann der Wagen dem Kunde ausgehändigt, ohne vorher noch mal nachzumessen, das mach man als gelernter Fachmann so, habe ich mir dann sagen lassen müssen! Das ist vollkommen normal und fachmännisch korrekt! 🙄 Auf jeden Fall war der Ölstand dann so hoch, daß durch die Kurbelwelle alles schön schaumig gerührt und dann über die Motorentlüftung und den Ansaugtrakt das Ganze dem Motor schön bekömmlich serviert wurde. 😉 Und das hatte dann auch zur Folge, daß der Motor vollkommen unkontrolliert und ohne jegliche Drehzahlbegrenzung abgegangen ist. Aber er konnte immer noch abgebremst und abgewürgt werden, sonst hätte der vermutlich auch innerhalb kürzester Zeit das Zeitliche gesegnet und wäre in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Beim Schalter bekommste ja den Gang noch rein, beim Smart wäre dies nicht möglich!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.273
    • Beiträge insgesamt
      1.599.055
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.