Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wollte Euch positiven Eindruck über SC München mitteilen ! Schlechte kann ja jeder schreiben !

 

Habe mich nachdem wir unseren neuen 451 erhalten haben mal schlau über die Garantieerweiterung(innerhalb der Werksgarantiezeit) machen wollen. War dazu in Dachau beim autorisierten Smart-Händler (Mercedes) und wollte nähere Infos haben.

Nachdem mit der Zweigstelle telefoniert wurde, hieß es "wir haben dieses spezielle Programm leider noch nicht freigeschaltet".

Die Damen waren jedoch sehr bemüht und machten mir eine Kopie vom einzigsten Prospekt. Ein paar Tage später rief ich nochmals an und man teilte mir mit, das Programm wäre nun freigeschalten. Da ich natürlich noch Wissen wollte welche Bauteile von der Garantie ausgeschlossen sind, faxte ich meine Zul.Besch. durch. Die Antwort "eine genaue Definition der nicht Garantiefähigen Teile ist durch uns nicht möglich. Vor jeder Rep. wird beim Garantiegeber eine Freigabe eingeholt."

 

Bitte ? Ich kauf doch keine Katze im Sack !

 

Anbei waren dann noch die Preise für das 3+4 Jahr = 369 Euro !

 

Wie jetzt, auf der Smart-Homepage steht was von 153Euro !

 

Auszug :

Wir können Ihnen folgende Angebote machen: smart fortwo coupé/smart fortwo cabrio smart Garantie-Paket im Anschluss an die Neufahrzeug-Garantie: 12 Monate Laufzeit (für das 3. Jahr nach Erstzulassung) 99 € 24 Monate Laufzeit (für das 3. + 4. Jahr nach Erstzulassung) 153 € 36 Monate Laufzeit (für das 3. + 4. + 5. Jahr nach Erstzulassung) 307 € Verlängerung smart Garantie Plus sowie Europagarantie für Gebrauchtfahrzeuge: 12 Monate 153 €

 

Die Vorteile:

Alle elektr. und mech. Bauteile von A-Z mit wenigen Ausnahmen** sind von der smart Garantie Plus umfasst.

**über die Ausnahmen informieren Sie gerne Ihr smart Prtner oder die Garantiebedingungen

 

Ich dachte mir dann fahr ich mal ins SC, die müssten ja bescheid wissen.

Ich wurde gleich sehr nett empfangen und ausgiebig über das Garantie-Paket vom Serviceberater Herr Rö..er beraten. Sogar eine Liste gab es auf einmal, die alle Ausnahmen der Garantie aufzeigte.

Sogar der Preis der Verlängerung für das 3+4 Jahr war nun auch bei 153Euro.

Ich denke die 153Euro sind gut investiert, werde es wohl dann machen !

 

DANKE SC München !

 

Habe noch ein klappern in der Beifahrertür das ich auch beim SC anschauen lassen werde.(Separater Termin) Wenn das auch so gut klappt wär ich begeistert !

-----------------

3301614824_f0f9c1f111_m.jpg

MC01(UNVERGESSEN) - 451(DER NEUE FREUND)

 


3301614824_f0f9c1f111_m.jpg

MC01(UNVERGESSEN) - 451(DER NEUE FREUND)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt den Herrn Rößler aus dem SC kann ich auch empfehlen.

Schau doch mal vorbei: Smarte Münchner

-----------------

Events:

3. Smartweihe in Oberbayern

5. Starnberger See Tour 2009 Bodensee Smarttour VIII Chiemsee - Tour 2009 Smarttimes 2009 PflaumenkuchenTour 2009

 

imagesvm5.jpg

SmartRadio 22.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider ist das SC in der Landsberger Str. nicht immer gleich gut!

Hab 2019 meine Schlüssel für den 450 neu anlernen lassen für 33Euro und heute März 2020 wollten Sie für das gleiche Modell 126Euro, dass ist fast das 4fache.

Und das obwohl ich die Rechnung vom letzten Mal vorgelegt habe.

Kommentar! Da hat wohl der Kollege das Auslesen nicht berechnet? Das nenne ich abziehen. Aber das hatte ich auch schon so gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass auch mal was Positives übers SC gepostet wird.  👍 Für alle Smarties aus der Gegend sicherlich eine gute Anlaufstelle. Ich denke, dass es viele SC gibt, die einen wirklich guten Job machen. Ausreißer nach unten gibt es immer mal.

 

Am 31.3.2020 um 18:53 schrieb ChrBa:

Tja, leider ist das SC in der Landsberger Str. nicht immer gleich gut!

Hab 2019 meine Schlüssel für den 450 neu anlernen lassen für 33Euro und heute März 2020 wollten Sie für das gleiche Modell 126Euro, dass ist fast das 4fache.

Und das obwohl ich die Rechnung vom letzten Mal vorgelegt habe.

Kommentar! Da hat wohl der Kollege das Auslesen nicht berechnet? Das nenne ich abziehen. Aber das hatte ich auch schon so gelesen...

Kommt vielleicht auch immer auf den jeweiligen Mitarbeiter im SC an und wie kulant er ist. Dass dir diesmal das 4-fache berechnet wird, finde ich allerdings auch nicht in Ordnung. Alleine für das Auslesen fast 100 Euro? Kommt mir ziemlich happig vor.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.