Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

lackcode vom 451er

Empfohlene Beiträge

 

 

guten morgen zusammen,

 

ich bin auf der suche an den lackcodes

fuer das 451er blau und fuer das standard

zellensilber. :)

kann mir da jemand weiterhelfen?!

freu mich auf antworten

 

greetz der

wusch


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bordbuch (S.247) steht der Lack-Code auf der Innenseite Fahrertür auf der Tridion. Is ein Aufkleber wo steht:

 

  • Herstellerland
  • Farbcode
  • Fahrzeughersteller
  • EG-Betriebserlaubnis-Nummer
  • Fahrzeug-Ident-Nummer (FIN)
  • zul. Gesamtgewicht
  • zul. Achslast vorn
  • zul. Achslast hinten

 

 

 

;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

K Ü S T E N S M A R T I S

 

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wirklich?!

muss ich ja glatt gleich mal

nachschaun,

danke dir schonmal fuern

tipp. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ich muss nochmals nachhaken,

nun auf der fahrgastzelle steht nur:

 

e1*2001/ 116*0413

 

oder doch

silber: Farbcode: EB2U

Farbcode: ECCO fürs blau

 

 

was stimmt da denn nun ?!

oder nix von beidem?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.463
    • Beiträge insgesamt
      1.601.916
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.