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smartyn

Verkaufe Smart passion cdi

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Hallo, ich suche eine Käufer für meinen Smart. dies sind seine Daten:

 

Baujahr : 2003

Erstzulassung: 23.04.2003

Kilometerstand: 137.000 km

Kraftstoff: Diesel

 

Getriebe: Automatik/ Halbautomatik "Soft-Touch"

 

Weitere Austattung/Extras :

 

Radio -CD/MP3/SD-Karte

Panoramaglasdach mit Sonnenblende

Schublade unter dem Fahrersitz

Mittelarmlehne mit Staufach

Lederlenkrad und Lederschaltknauf

Getränkehalter

Velour-Fußmatten

Gepäckraumabdeckung

Netztaschen an den Türen

Cockpituhr + Drehzahlmesser

Klimaanlage 2Phasenschaltung

Servolenkung

Sitzheizung

Frontschutzbügel „Bullenfänger“ verchromt (mit Zulassung)

elektr. verstellb. + beheizb. Außenspiegel in Wagenfarbe

Sommerreifen auf "Brabus" Alu Felgen

4x Winterräder auf Stahlfelge

-------------------------------------

Bereifung:

Sommeräder: 195/45 R15 (vorn & hinten); Winterräder: 135/70 R15 (vorn),175/70 R15 (hinten)

 

Bilder zu dem Fahrzeug findet ihr unter:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfeomh41syst

 

lg smartyn


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naja ich bin auch mit 3.800 einverstanden

 

 


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so jetz ist er verkauft.......

 

 


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Und was ist es nun geworden?

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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