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RZ-SM-40

Neuen Einbaurahmen ?

Empfohlene Beiträge

Benötige ich, wenn ich ein anderes Radio
( von Sony ) in meinen Smart einbauen will ein anderen Einbaurahmen ?

Mfg RZ-SM-40 :-?

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ja:)

soweit ich weiß.

es gibt einen von Blaupunkt mit untzerer lippe...aber es gibt auch jemanden hier im forum der sowas anbietet

benutze mal die suchfunktion desd Forums
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Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

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Hi RZ-SM-40,

beim Einbau eines Fremradios wird immer ein Einbaurahmen benötigt. Gibt es in verschiedenen Ausführungen im Fachhandel oder SC.
Eine Variante ist der Einbaurahmen mit einer "Lippe" (gibt es bislang nur von Blaupunkt in schwarz). siehe !!! NEU !! - Radioblende mit unterer " Lippe "

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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danke elmar..genau diesen thread meinte ich..hab ihn nur nciht so schnell gefunden:) 8-)
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Euer Baserunner

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Quote:

Am 30.11.2001 um 18:44 Uhr hat RZ-SM-40 geschrieben:
Benötige ich, wenn ich ein anderes Radio
( von Sony ) in meinen Smart einbauen will ein anderen Einbaurahmen ?




Ja, gerade beim Sony brauchst du den originalen Einbaurahmen vom Sony-Radio. Der Einbaurahmen vom SC passt nicht, aber du brauchst ja immer noch die Blende.
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SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 01.12.2001 um 20:48 Uhr ]

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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