Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
610

(B) smart verdeck

Empfohlene Beiträge

DDDDDDDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖ

 

 

auf die füsse vor dir fall .... u sauber mach^^ :-D :-D :-D

 

 

ne danke dir .... hast was gut .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link basteln ist ganz einfach, Du drückst beim Verfassen des Beitrags auf den URL Button unterhalb des Textfensters, im ersten kleinen Fenster, das sich öffnet, kopierst du die URL ein, die Du verlinken willst, dann OK drücken, im zweiten kleinen Fenster vergibst Du den Namen, mit dem der Link in Deinem Beitrag erscheinen soll. Schon fertig!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Bei meinem hat sich die Frontscheibe unten gelöst und zwar wegen der schwarzen Beschichtung auf der Scheibe (war eine originale smart Scheibe), die Beschichtung war lose, die klebenaht absolut unversehrt.   Unter der Dichtung vorne unten steht auch ständig Wasser, weil's seitlich sogar dort hin geleitet wird. Die Dichtung die du außen siehst, ist mehr Zierleiste als echte Dichtung, das macht die klebenaht.   Schau nochmal gaaaaanz genau. Ein Helfer sollte außen schauen und innen unten mit gut Kraft gegen die Scheibe gedrückt werden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.611
    • Beiträge insgesamt
      1.621.654
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.