Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grinface

Erfahrungen Parrot Mki9200 gesucht

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hat schon jemand das Parrot MKi9200 verbaut?

 

Guckst Du hier für Infos.

 

Ich hab ansonsten nur Pressemitteilungen gefunden...

 

Die Überlegung ist, einfach das Radio 9 drin zu lassen und das Parrot dazu zu packen. Die Frage ist nur, ob das Sinn macht, oder doch lieber eine neue HU...

 

Grinface

 


-----------------------------------------------

Smart Cabrio Passion 451, 71PS, silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Dienstag montiert und bin immernoch sehr begeistert von diesen System. Ist sein Geld absolut wert. Sprachqualität beim Telefonieren ist sehr gut, ebenso die Soundausgabe der MP3 über die Originallautsprecher. Das ganze arbeitet zwar mit dem Radio zusammen (Telefonmute) aber die Soundausgabe ist seperat über eine Bluebox in eingebauten verstärker (wenn ich das richtig verstanden habe). Die MP3 Wiedergabe funktioniert auf jeden Fall - wie die FSE natürlich auch - auch bei ausgeschalteten Radio. Ich hör jetzt eigentlich nur noch über das Parrot.

 

Die Bedienung der Fernbedienung ist auch genial einfach gelöst.

 

Fazit: ich würde es wieder tun. und wieder, und wieder.........

 

Sollte dich noch was anderes Interessieren, sag bescheid.

 

Grüße

 

Andreas


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das ist doch schon mal eine Aussage. Hast Du noch das Radio 9 drin?

 

Laut der Parrot Seite ist ein 20W Digitalverstärker eingebaut. Hast Du dieszgl. mehr Infos? Also pro Kanal, Gesamt oder wie auch immer?

 

Hast Du eine externe Festplatte angeschlossen?

 

Wie erfolgt die Navigation bei den MP3s?

 

Und kannst Du mal ein Photo einstellen bitte, wo Du das Display und die FB eingebuat hast?

 

Grinface

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grinface am 13.02.2009 um 10:53 Uhr ]


-----------------------------------------------

Smart Cabrio Passion 451, 71PS, silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe das Radio 9 drinn. Die FB habe ich am Lenkrad montiert, ich weiß aber nicht ob ich diese da lasse. Manchmal stört sie schon beim Kurbeln. Aber die Bedienung ist dort am schönsten. Das Display habe ich am A-Brett direkt oberhalb der linken Lüftungsdüse (die an der Türe). Foto habe ich derzeit keins.

Die Navi durch die MP3 geht wie beim Ipod. Auswahl nach Titel, Künstler, Alben... Die Auswahl erfolgt über die FB durch den Dreher. links oder rechts drehen - curser geht rauf oder runter, drücken auf den Dreher - Auswahl.

Zum Verstärker kann ich nichts sagen ausser dass der Klang m. M. nach besser ist als der vom Radio 9.

 

Bisher festgestellte Mankos:

Die wiedergabe der MP3 erfolgt nach einen Neustart (Zündung aus und wieder an) willkürlich. Das heißt nicht da wo man die Zündung ausgeschaltet hat. Evtl kein interner Speicher, oder einstellungssache, weiß ich nicht.

 

Habe mal mein Auto warmlaufen lassen und habe mich dabei mit meinen Telefon entfernt. Die Folge war keine Verbindung zum Telefon, keine Tonwiedergabe der MP3 und auch kein Radioton mehr. Nach Zündung aus und wieder an funzte aber alles wieder einwandfrei.


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.