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Silver

smart erreicht bereits jetzt Absatzvolumen des Vorjahres

Empfohlene Beiträge

Stuttgart, 28.11.2001 - Die Micro Compact Car smart GmbH hat jetzt bereits das Absatzvolumen des gesamten Vorjahres erreicht. Nach 102.000 Fahrzeugen im vergangenen Jahr wurden seit Januar 2001 103.547 smart City-Coupés und Cabrios verkauft. Die Steigerung der Absatzzahlen basiert neben dem Verkauf von mehr als 21.778 Cabrios auf dem Erfolg des smart mit Dieselmotor: Im vergangenen Jahr wurden 20.641 smart mit Commonrail Direct Injection (cdi) verkauft. Seit Beginn dieses Jahres sind es bereits 25.016 Fahrzeuge, was einer Steigerung um mehr als 21 Prozent entspricht.
Quelle: DC Intranet

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Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

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es geht voran mit unsrer Kugel :)
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Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

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Welche Kapazität weist eigentlich SmartVille auf? Wann haben die Vollast erreicht? *malsofrag*

*wink*

Stephan

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Und einer davon war meiner :)
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SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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In smartville wird zur Zeit in zwei Schichten a 8 Stunden gearbeitet. Am Wochenende ist da ebenfalls dicht. Theoretisch wäre allerdings ein 24-Stunden-7-Tage-die-Woche-Betrieb möglich.

Was die jetzt also im Jahr produzieren könnten, dürft ihr euch jetzt selber ausrechnen.

BTW: Zur Zeit werden die Produktionshallen für den Roadster gebaut.

Grüße Gunnar

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rms.gif


Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 28.11.2001 um 19:19 Uhr ]

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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