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typ-apple

Suche: Modellauto Smart 450 - schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

suche meinen ersten Smart, ein Smart 450 Coupe (facelift) in ganz schwarz. Maßstab 1/18, 1/43 oder 1/87

 

Kennt ihr so ein Modell? Vlt sogar Link oder könnt eines anbieten?

 

 

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Das ist echt mal interessant, sowas würde mir auch gefallen. Ideal wäre es dann noch, wenn man ihn fernsteuern könnte, und es einen recht großen Maßstab hat, am besten größer als 1/18.

 

 


sigsmally.png

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Quote:

Am 29.01.2009 um 18:13 Uhr hat axel230687 geschrieben:
Hier grade gefunden bei ebay





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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306



 

ganz in schwarz wird gesucht :-? :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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oh sorry hab ich übersehen, aber is das einzige was in schwarz gibt.

sonst gibts ja nur noch das brabus cabrio in ganz schwarz.

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23690992808e66607ba1yt0.jpg

By axel2306

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

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@ apple :

 

Tach..könnte anbieten :

 

Smart Fortwo Tridion schwarz, Panels jack Black, graue Sitze, Glasdach, dazu Wechselpanels in Phad red, Felgen passion (6 x Doppelspeiche) oder pulse 6 x Flachspeiche

 

Massstab 1:87.....

 

..wär das ok ????

 

 

Michael

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Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Demnächst: Alu massiv Tachoring,Achsendkappen, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

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Das klingt gut!

 

Ist es das Facelift Modell? Was würdest gern dafür haben?

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Das Modell ist leider kein Faceliftmodell, aber der einzige , den ich habe, mit schwarzen Tridions...

EDIT ZU OBEN: Ursprungsfarbe ist nicht PHAD RED , SONDERN DUNKELBLAU

Ich würde den kleinen dann noch umbauen (inkl. Felgen)..

Preisvorstellung sind 10 Euro inkl. Versand.

 

 

Michael

 

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Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Demnächst: Alu massiv Tachoring,Achsendkappen, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen

 

 

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Demnächst: Alu massiv Tachoring,Achsendkappen, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichelB am 30.01.2009 um 15:18 Uhr ]


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

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@ apple : Noch Interesse am Modell ??

Ansonsten bekommt Tames den Zuschlag.

 

Warte noch bis heute 18:00 Uhr

 

 

Greetz

 

Michael

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Leider kein Facelift Modell - Tame skann zuschlagen udn ich warte auf weitere Angebote / Tipps!

 

Trotzdem DANKE!

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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