Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightbreezer

ABS-Kontrollleuchte und TRUST PLUS leuchten konstant

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Habe seit heute morgen das Problem, dass sowohl die ABS-Kontrollleuchte als auch die TRUST PLUS leuchte konstant aufleuchten.

 

Wenn ich den Motor starke im Leerlauf ist noch alles gut, aber sobald ich nen Gang reinsetzte leuchten beide dauerhaft. Fahren kann ich damit noch. Was kann das sein?

 

Gruss

 

Nightbreezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es 2mal das ABS Steuergerät. Preis willste garnicht wissen. :-x

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat bei dir denn auch, noch alles funktioniert? Bin vorhin nochmal rumgefahren und habe den Motor ein bisschen warm werden lassen. dann nochmal gestartet, da blieben die Leuchten komischerweise aus....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kann aber auch der Bremslichtschalter sein,das Thema hatten wir hier schon öfter

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falscher Post, sorry

[ Diese Nachricht wurde editiert von finder am 27.01.2009 um 16:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hast Du schon mal die Spannung Deiner Batterie gemessen? Wenn die zu niedrig ist, dann hilft Starthilfe unter Umständen auch nicht, weil die Spannung durch eine unzureichend geladene Batterie runter gezogen wird, vor allem wenn nicht richtig dicke Starthilfekabel verwendet werden. Die Bordspannung messen ist das wichtigste, was man in einem solchen Fall machen sollte!   Am besten wäre Starthilfe mit Kabeln mit viel Querschnitt, die korrekt und mit gutem Kontakt angeschlossen sind und den Motor des Spenderfahrzeugs zusätzlich noch laufen lassen, weil das die Spannung im eigenen Fahrzeug nochmals erhöht, die Spannung dort gleichzeitig messen und dann Startversuch unternehmen.   Startprobleme mit mhd's nehmen zur Zeit ganz schön zu. Es bleibt spannend! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.318
    • Beiträge insgesamt
      1.599.766
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.