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einLiterVollmilch

Biete: Smart ForTwo Passion 45kW, ca 28000km

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir verkaufen unseren Smart ForTwo Passion BJ 2005, 8fach bereift (WR auf Stahl, SR auf Stylelines), ca 28000km und extrem guter Ausstattung. Ich zitiere der einfachheit halber aus unserem mobile.de Inserat :)

 

Sehr gepflegter Smart ForTwo aus dem Modelljahr 2005 mit dem stärkeren 61 PS Motor (Verbrauch zw. 4-5 Liter / 100 km ) und extrem Umfangreicher Ausstattung:

 

* Klimapaket (Klimaanlage Plus)

* Sitzheizung

* CD Radio

* Soundpaket

* Sicherheitspaket (Feuerlöscher)

* Fahrer-/ Beifahrer-/ Seitenairbags

* Nebelscheinwerfer

* Feuerlöscher

* Panorama Glasdach

* Zusatzinstrumente f. Drehzahlmesser + Uhr

* Gepäcknetz

* Türablagenetze

* LM Alufelgen "Styleline" mit Sommerreifen

* dazu 1 Satz Winterräder auf Stahlfelgen

 

 

 

Wagen ist scheckheftgeplegt aus 2. Hand. TÜV im August gemacht, also gültig bis 08/2010. Probefahrt und Besichtigung jederzeit nach Terminabsprache möglich.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=82658622

 

Preis: 7.450€

 

Einige hier kennen mich sicherlich aus dem Smart Roadster Board, also nicht von dem "Frischling" erschrecken lassen, aber hier im Forum habe ich noch keine Prämiere gefeiert ;-)

 

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per Mail ( sbauer (at) gjl-network.net ) oder telefonisch unter der 0176 830 30 433

 

sl370013ff2.th.jpgsl370015ss7.th.jpgsl370018ub4.th.jpg

 

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Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht. :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von einLiterVollmilch am 22.01.2009 um 18:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von einLiterVollmilch am 22.01.2009 um 18:31 Uhr ]


Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht. :D

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TÜV ist fast ein halbes Jahr alt. Nagelneu iss was anderes, wenn man bedenkt, dass er nur 2 Jahre hält ;-)

 

Konnt mir die Anmerkung nicht verkneifen, sorry.

-----------------

Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

nächste Projekte:

Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

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Hast recht, danke für die Info ;-) War noch aus einer alten Anzeige. Habs aktualisiert ;-)

 

 


Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht. :D

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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