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fred451

Verkaufe meinen Smart ForTwo (451) EZ 06/2007

Empfohlene Beiträge

ich habe innerhalb unserer bank die filiale gewechselt und habe es jetzt leider nur noch 5-7 minuten zu fuß zur arbeit. da wir noch einen bmw haben, muss der smart leider gehen. wer nimmt ihn bei sich auf? er solls schon gut haben.....

 

hier ein paar details:

 

- fortwo passion 84ps

- innendesign beige

- zusatzinstrumente uhr+drehzahlmesser

- lichtpaket

- regensensor

- elektrisch verstell- und beheizbare seitenspigel

- velours- und gummifußmatten

- handschuhfach

- raucher-set (nichtraucher-fahrzeug!)

- kenwood cd/Mp3 radio mit vario-color und usb-anschluß

- smart-soundpaket

- gepäckraumabdeckung

- gummieinlagen für ablagefächer

- SERVOLENKUNG

- WINTERREIFEN auf stahlfelge (erst diesen winter gelaufen)

- cd-box

- panoramadach mit sonnerollo

 

ich habe den wagen in 07/2008 gekauft, war vorher ein dienstwagen von daimler-chrysler. ich habe ihn immer geputzt und gesaugt und nur marken-kraftstoff getankt :)

 

hier gibts mehr infos:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfww21qlyjpa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fred451 am 23.01.2009 um 22:35 Uhr ]

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    • Hallo.. da das neue gebrauchte MEG erst Dienstag kommt, habe ich heute mal die vorgeschlagenen Messungen durchgeführt. Alle Spannungen  sind vorhanden. Ich habe dann noch eine Prüflampe gebaut, aus einer 21W Birne, etwas Leitung und 2 Kroko-Klemmen. Leider fließen damit nur etwas unter 2A .. aber besser als nichts. Auch dieser Test hat funktioniert. Keine dunkle Lampe gefunden.   Es deutet also noch mehr auf das MEG als Fehlerquelle hin.. Dann habe ich das vorgestern ausgebaute Steuergerät geöffnet und dann n Augenschein genommen..  Ich habe mal die 3 großen Kondensatoren  mit einem Kapazitätsmessgerät gemessen  Allerdings im eingelöteten Zustand. Der Schwarze hatte  -10%, der Silberne -30% und der Blaue -83,5%. Also Schwarz 900uF vom 1000uF, Silber 70uF von 100uFund der Blaue hatte 16,5 uF von 100 uF.  Morgen werde ich die mal auslöten und dann nochmal messen. Oder ich löte hinten mal welche zusätzlich drauf, um auf die angegebenen Werte zu kommen..( vorausgesetzt, ich habe die richtigen).  Wasserschäden oder defekte Lötstellen waren augenscheinlich nicht zu erkennen..   Für heute war es das erstmal. Schöne Grüße,   Guido
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