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(B) Kompletten Satz Smart For Two Felgen + Reifen.

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich biete hier einen kompletten Satz Smart For Two Felgen + Reifen.

 

 

Auf den Bilder sieht man sehr gut, in welchen Zustand sich die Reifen und Felgen befinden.

 

 

Die Reifen haben nur noch einen Profiltiefe von ca. 4 mm

 

 

 

Auch wenn ihr nicht an den Reifen interessiert seit, würdet ihr trotzdem mal sagen, was man dafür so nehmen kann, da ich ein Angebot habe 30 € pro Felge + Reifen, was ich für etwa zu wenig halte.

 

 

Lg diesel

 

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Also für 120 Euro würde ich sie auch nehmen :)

 

Aber ich denke, bei Alus kannst du gut und gerne das Doppelte ansetzen. Unabhängig von den Reifen.

 

(Vorausgesetzt die Felgen sind in nem ordentlichen Zustand!)

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km, silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

 

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Die heißen "Starline"

 

Und mehr als 120 solltest du auf jedenfall bekommen.

Ich hab mal für nen Satz vor 2 Jahren 220€ gezahlt, die waren zwar schwarz gepulvert, aber ohne Reifen.

 

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By axel2306

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von axel230687 am 18.01.2009 um 12:17 Uhr ]


 

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Spritmonitor.de

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Ich würde angesichts des offensichtlich guten Zustandes der Felgen und der Tatsache, dass die Reifen mit 4mm Restprofiltiefe auch noch nicht abgefahren sind mindestens mit 300,- € VB rangehen. Runter kannst Du immer noch!

Aber für weniger als 250,- € würde ich sie nicht hergeben! Wenn, dann fahr sie halt als Winterreifen. Mach ich mit meinen Styleline auch so.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Ich fahre seit wenigen Tagen einen Smart 453 mit 71 PS und Twinamic-Getriebe – und bin derzeit dabei, eine für mich ziemlich beeindruckende Reichweite zu dokumentieren. Da ich bei all meinen Fahrzeugen bisher immer „übertankt“ habe, habe ich es auch hier wieder gemacht – erst im Nachhinein habe ich gelesen, dass das nicht ganz unproblematisch sein kann (Stichwort Aktivkohlefilter). Dennoch war das Ergebnis spannend: Den ersten Balken der Tankanzeige verlor ich erst nach ca. 360 km. Die nächsten beiden folgten jeweils im Abstand von rund 120 km, also bei etwa 480 km und 600 km. Danach ging es etwas schneller – die nächsten Balken verschwanden bei 680 km und 755 km. Aktuell zeigt mein Diagnosegerät (iCarsoft MB 2.0) noch 14,67 Liter Restkraftstoff im Tank an – und ich habe schon knapp 800 km hinter mir. Es scheint also nicht ganz unrealistisch, dass ich die 1000 km-Marke knacken werde. Auffällig ist, dass die Tankanzeige offenbar nicht linear arbeitet – die letzten Balken scheinen deutlich schneller zu verschwinden als die ersten. Verbrauch und Fahrweise Wenn ich es übertreibe und sehr defensiv fahre, lässt sich der Verbrauch laut Bordcomputer auf ca. 3,6 l/100 km drücken – allerdings nur bei wirklicher Schleichfahrt. Der 6. Gang wird bereits bei knapp über 61 km/h eingelegt, was bedeutet, dass man auf ebener Strecke mit sehr niedriger Drehzahl fahren kann. Bei echten 80 km/h (GPS) dreht der Motor meiner Schätzung nach nur etwa 2000 U/min. Auch bei einem Reiseschnitt von rund 78 km/h bleibt der Verbrauch unter 4 Litern. Für ein Auto mit recht hoher Stirnfläche, mäßigem CW-Wert, verhältnismäßig hohem Gewicht und technisch eher einfacher Bauweise finde ich das durchaus bemerkenswert. Die lange Getriebeübersetzung scheint sich positiv auszuwirken. Erst ab etwa 85 km/h steigt der Verbrauch spürbar an – ab dann wird der Smart durstiger. Frage an die Runde – iCarsoft MB 2.0 Ich nutze zur Auswertung ein iCarsoft MB 2.0 und würde gerne die Live-Daten wie Motordrehzahl, Temperatur, Einspritzmenge etc. auslesen. Leider habe ich bisher nur Grundwerte gesehen. Kennt sich jemand damit aus? Welche Steuergeräte muss ich anwählen, um verlässliche Echtzeitdaten (RPM, Verbrauch, etc.) angezeigt zu bekommen? Gibt es bestimmte Menüpunkte, die ich übersehen habe? Ich freue mich über Rückmeldungen – und bin gespannt, ob jemand meine Beobachtungen bestätigen kann oder vielleicht sogar noch bessere Verbrauchswerte erzielt hat!   Abschließend: Mein Smart ist eine Leichtversion – keine Klimaanlage, kein Radio, nur Tempomat und Twinamic – vermutlich sparsamer als andere 453er. Was mich wundert: Die Ölpumpe ist deutlich hörbar, besonders unter dem Wagen. Fachleute sagen, das sei normal – für mich klingt sie trotzdem ungewöhnlich laut. Hört mal selbst bei Eurem 71-PS-453 rein.
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