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nimbel

Gurtwarner, Lichtauswarner etc. sound ändern?

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Gibt es eigentich für den 451 eine Möglichkeit den Sound von o.g. Piezo Dingens irgendwie aufzumotzen? (Zubehör?) Das Orignal Ding nervt mich tierisch

[ Diese Nachricht wurde editiert von nimbel am 17.01.2009 um 19:46 Uhr ]

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oh mit der Frage würde ich hier vorsichtig sein... so eine ähnliche habe ich auch gestellt.... und es wurde eine sinnlose Diskusion...um nix.

 

Ach übrigens Antworten gabs keine.... Die Leute wollten halt nur über irgendwas mitreden können. :lol:


online?icq=303912200&img=3

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Die haben sich halt gefreut, dass es noch Leute gibt, die tatsächlich ohne Gurt fahren ;-)

 

Für die meinsten, hat sich das Thema wohl vor ungefährt 20 - 25 Jahren erledigt, wo es auch noch aktuell war....

 

Zudem kamen doch eine Menge Antworten, auch zudem, dass man die Gurthöhe verändern kann und das war ja, so wie ich verstanden habe, auch den Kern des Ganzen.

 

Schönen Abend noch.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart_ST am 12.04.2009 um 23:16 Uhr ]

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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