Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdi_Marcus

4-2cdi gg. 4-4cdi tauschen

Empfohlene Beiträge

Hej,

 

ich pilotiere im Moment einen 2006er 4-2 cdi. Bin auch sehr zufrieden. aber da ich viel Autobahn fahre, will ich ihn ggf. gegen einen großen cdi 4-4 tauschen.

 

Denkbar? Unmöglich?

Was gibt man für einen guten Passion beim Dealer realistisch aus?

Worauf schaut man?

Was sind die Probleme?

 

Danke!!!!

 

 

LG

 

Marcus


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal wegen den Preisen bei mobile.de.

Ab ca. 6T EUR geht es los.

Zwecks Kaufberatung solltest du mal ins 44-Forum sehen, da sitzen genug 44-Dieselfahrer.


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDI_Markus: Nimm den 95PS CDI! Der läuft echt 1a :)

Wir hatten 2 Stück davon, beide als 95PS CDI mit Softtouch.

War Superzufrieden damit.

Kann ich nur empfehlen.

Denke mal so um die 8000 Euro findest Du was anständiges.

 

Gruß Lars

 

P.S: Motor ist übrigens von Mercedes, also der CDI, Benziner ist Japse :evil:


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,  Ich mache mich gerade auf die Suche nach einem OBD2 Diagnosecomputer für meinen 2009er 451 MhD Cabrio...  Da stolpere ich bei der Recherche auch häufiger über den iCarsoft MB V3.0. Da ich eine preisliche Schmerzgrenze habe und ein Clone-System mit Star-Diag und Xentry für dieses Auto aber völlig overpowered und auch viel zu teuer ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen...  Jetzt brandaktuell geht es mir vor allem um den Einbau eines neuen Aktuators, für den ich ein System brauche, bei dem ich auch das Getriebe ansprechen kann...  Ich suche jetzt also das beste Preis/Leistungsverhältnis für ein Gerät, mit dem ich das - und im Idealfall auch alles andere am Smart machen könnte...  Daher die Frage: Was taugt das iCarsoft MB V3.0 tatsächlich? Ist es sein Geld wert oder gibt es in der Preisklasse bis - sagen wir 200 Euro - bessere Geräte mit mehr Features und höherer Zuverlässigkeit?  Was genau kann das Gerät am Smart 451 alles?  Da Hersteller ja immer gern viel versprechen, wüsste ich lieber etwas mehr aus der realen Anwendung von euch... Falls jemand ein geeignetes Gerät zu veräußern hat, wäre ich auch dafür adressierbar 🙂 LG Patrick aus Hannover
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.010
    • Beiträge insgesamt
      1.612.738
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.