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cdi_Marcus

4-2cdi gg. 4-4cdi tauschen

Empfohlene Beiträge

Hej,

 

ich pilotiere im Moment einen 2006er 4-2 cdi. Bin auch sehr zufrieden. aber da ich viel Autobahn fahre, will ich ihn ggf. gegen einen großen cdi 4-4 tauschen.

 

Denkbar? Unmöglich?

Was gibt man für einen guten Passion beim Dealer realistisch aus?

Worauf schaut man?

Was sind die Probleme?

 

Danke!!!!

 

 

LG

 

Marcus


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

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Schau mal wegen den Preisen bei mobile.de.

Ab ca. 6T EUR geht es los.

Zwecks Kaufberatung solltest du mal ins 44-Forum sehen, da sitzen genug 44-Dieselfahrer.


170411_2.png brabus.gif

 

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@CDI_Markus: Nimm den 95PS CDI! Der läuft echt 1a :)

Wir hatten 2 Stück davon, beide als 95PS CDI mit Softtouch.

War Superzufrieden damit.

Kann ich nur empfehlen.

Denke mal so um die 8000 Euro findest Du was anständiges.

 

Gruß Lars

 

P.S: Motor ist übrigens von Mercedes, also der CDI, Benziner ist Japse :evil:


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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    • Guten Morgen, nachdem ich vorne bei meinem 450 Bremsscheiben und Beläge erneuert habe , wird leider die Bremsscheibe etwas heiß - nicht dramatisch heiß,aber doch so daß ich den Finger nicht auf der Scheibe halten kann, weils nach kurzer Zeit weh tut. Also geschätzt ca. 70° C . Natürlich, ohne das ich vorher nennenswert gebremst hätte. Natürlich habe ich vorher alle Führungen etc. gereinigt, wenn ich den Sattel über die Beläge klappe, ist da auch kein Zwang sondern ausreichend Spiel zu den Belägen. Dann habe ich im nächsten Schritt noch den Kolben ausgebaut und überprüft, aber auch da war alles in Ordnung. Was kann es denn sein? Wenn ich das Auto an der Achse anhebe, merkt man , daß das Rad nicht frei dreht. Braucht mein Smart vielleicht neue BremsSchläuche? Und bevor ich die Renovierung durchgeführt habe, war alles in Ordnung.
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