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niCoLai

Bilder: Scheinwerferblenden & Lufti & 3M-SLN

Empfohlene Beiträge

Hallo forum!

nachdem ich schonmal verzweifelt nach bildern von den Scheinwerferblenden von RS etc ohne die BRABUS scheinwerfer gesucht hab, hab ich hier mal ein bild von meinem:) bitte entschuldigt die Wetterlage ;-)

 

dscf1521kleinuh0.jpg

Zu den Blenden sei auch noch gesagt, TOP verarbeitung, super passform, einfache Montage, nur die Farbe passt nich so ganz zu der Haube, ich glaub des liegt aber eher am Smart...

 

Da ich auch keine bilder von dem K&N Filter im Smart gefunden hab:

 

dscf1519lq9.jpg

 

Hier auch meine LED- Beleuchtungen sowie das von innen beleuchtete Kennzeichen sowie die LED-Standlichter in Aktion:

 

dscf1522vr4.jpg

 

dscf1525ay4.jpg

 

dscf1528wq1.jpg

 

dscf1529um0.jpg

 

-----------------

Smarti

 

Spritmonitor.de

 

Smart fortwo 451 ~ 84ps + chiptuning + K&N Luftfilter

Soundsys+12"sub

Spurverbreiterung, Scheinwerferblenden und noch mehr unnötiges zeugs wie komplett blaue Beleuchtung, Einstiegsbeleuchtung (Blaue LED's), 3m-SLN Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlichter.. :-P

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 05.01.2009 um 18:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von niCoLai am 05.01.2009 um 18:27 Uhr ]


Smarti

 

Spritmonitor.de

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wo hast Du die LED's zur Einstiegsbeleuchtung montiert??

In die Türen ?? :-?

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smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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sehr schick!

 

kleiner hinweis:

bei deinem spritmonitor-profil hast du wohl kw mit ps verwechselt. du fährst also den einzigen smart mit 155ps bzw. 114kw ;-)

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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Danke :) ich habs korrigiert.

 

NAtürlich nicht IN die tür :-P ich hab eine Spritzwasserdichte LED-Leiste mit ca.30cm unten am untersten Türfalz via doppelseitigem Klebeband befestigt und an die Innenraumbeleuchtung gehängt:) Einwanfrei wieder zu demontieren und während dem fahren nicht nutzbar, also nur halb-illegal) natürlich auch abschaltbar...Der effekt ist perfekt, vor allem in verbindung mit den neonröhren im Fußraum und der LED-Sofitte oben. Sowie der Beleuchtung des Subwoofers im Kofferraum :-P

 


Smarti

 

Spritmonitor.de

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    • Das ist die obere mittlere Zündkerze so sollte eigentlich eine verbrennung aussehen Rehbraun bis leicht weislich je nachdem ob es ein Euro2 motor ist oder eben schon ein magermix mix motor was bei Turbomotoren eheer weniger vorkommt.  so sehen die 6 Zündkerzen aus Links Abtriebsseite rechts Steuerketten Seite Oben die Oberne Zündkerzen unten die Unteren davon man sieht deutlich das der rechte zylinder die unter Zündkerze nicht sich frei brennt , ein Zündfunken ist vorhanden habe aber hier die Zündspule nun getauscht eventuell bringt diese nicht mehr die volle Leistung.   Hier die Untere rechte schaut nicht gut aus das Ganze Oben rechts Unten Mitte Unten Links Oben links Zündkerzenloch unten Abtriebsseite also Links man sieht hier das hier etwas Öl zusehen ist nach dem durch drehen mit dem Anlasser das kerzenloch war davor sauber und trocken. Hier stellt sich die Frage wo kommt das Öl her?  Turbo? ventilschafftabdichtung? Ölabstreifring defekt?? ( was ich nicht glaube) Kerzenloch unten Mitte der Schwarzestrich ist verunreinigung von nem Fussel. Kerzenloch unten Rechts Steuerkettenseite so sahen alle Kerzenlöcher vor dem Durchdrehen aus. Turbo Ansaugseite, ja da sind Partikel sind aber dem geschultet weil das Rohr aussen doh etwas versifft war habs davor saubergemacht mit Bremsenreiniger  aber richtig sauber war es doch nicht die gerige Menge Öl die zusehen ist erachte ich als normal weil diese von der Ventildeckelentlüftung kommt also ganz normaler Ölnebel der Motor stand hier 2 Tage und wurde bis dato nicht gestartet. Und hier sieht man das ganze nach dem ich wieder alles soweit zusammen gebaut habe, ich habe en motor gestartet um zusehen ob der Lader nicht evenuell doch Öldrückt und in den Ladeluftkühler fördert, aber es ist alles trocken man sieht es gut im Rohr ja es ist Ölfeucht aber das ist das was von der vntildeckelentlüftung kommt. somit ist die Rumpfgruppe in Ordnung.   Nun stellt sich mir die Frage warum hatte er auf den  linken Zylinder Öl? Woher kann es noch kommen? Da mein tLV neu und intakt ist und auch von der Ventildeckelentlüftung  keine solche grosse Ölmenge zuerwarten ist gibt es für mich geshen eigentlich nur noch die Ventilschafft Dichtungen auf der Abtriebsseite das würde erklären warum abundzu da er mal Öl mit verbrennt und mal nicht. Ich werde das ganze nun auch mit Fismtec mal beprechen wa die davon halten, mir geht es hier nicht wirklich um Grantie Ansprüche mir geht es darum den Fehler zufinden, klar wenn sich herausstellt das hier eine Schafftdichtung defekt oder lose ist und hier eine Lösung gefunden wird und der Fehler nicht vom defekten Bauteilen kommt die an den Motor geschraubt wurden wäre hier eine Instandsetzung von nöten.   Soweit nun ma der erste Stand und was ich heraus gefunden habe, als nächstes werde ich mir eine Endoskopkamera holen ihn mal weiter fahren ob der Fehler reproduzierbar ist und ob dann Öl vor dem Ventil Auslass/Einlass steht denke hier eher Einlass ventil, da er es ja mit verbrennt, was beim Starten deutlich zuhören ist.   Dann sehe ich weiter. Der Motor hat nun genu 2739 km runter habs eben noch mal nach gerechnet.
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