Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Talla12V

Airbagleuchte leuchtet lange bei kalten Temperaturen

Empfohlene Beiträge

Mein Smart hat momentan ein kleines Problem. Wenn es kalt draußen ist leuchtet die Airbaglampe nach dem Start für ca. 800m dauerhaft und geht dann erst aus.

 

Hat einer eine Idee, was da kaputt sein könnte?

 

Es war schon öfter so, dass die Lampe nach dem Start nicht sofort ausgegangen ist, sondern erst ein bisschen später (vielleicht so 15 Sekunden), aber ich dachte, das wäre beim Smart einfach so.

 

Falls das wichtig ist: Ich habe ein Smart Passion Cabrio (Benziner) von 2006 mit ca. 30.000 km.

 

-----------------

259180.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Talla12V am 31.12.2008 um 13:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.612
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.