Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterA

TÜV

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe demnächst meinen ersten TÜV und ASU. Da ich meine Plastik-Dreiecksfenster von innen schwarz lakiert habe, wollte ich fragen ob man bei´der Tüv-Abnahme damit Probleme bekommt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter

Wie heisst es so schön - es kommt darauf an. Je nachdem, wie pingelig der Prüfer ist, kann er das schon anmeckern.

Vielleicht hilft Dir eine ABE eines Folienherstellers - ob der Prüfer den Unterschied zwischen Folie und lackiert erkennt ist dann Glückssache.

Viel Erfolg!

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn du mit dem Smart auch im Winter fahren willst, würde ich die OXXO Trias einfach als Winterräder behalten. Egal ob man jetzt Ganzjahresreifen montiert hat oder nicht, sind die Speedy doch für den Wintereinsatz zu schade.   Ich bin nicht mal sicher ob sie winterfest sind - aber selbst wenn sie es wären,  ist die Wahrscheinlichkeit sich die Felgen im Winter zu beschädigen doch ungleich höher als im Sommer.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.148
    • Beiträge insgesamt
      1.615.056
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.