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Kaskani

brabuspolster gegen normale tauschen...

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hallo liebe smartis

 

wollte mal fragen ob man beim brabus smart for two 450er die lederpolster abnehmen kann um andere smart leder polster zu montieren. kann es da wegen den airbags am sitz probleme geben ????

 

die brabuslederpolster gefallen mir nicht und ich könnte da andere polster ran kommen

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hey, Kaskani

und wo möchtest du dann mit den 450er LederPolster hin?

 

Guten Zustandt? oder schon stark abgenutzt


Spritmonitor.de

h

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Moin Frag am besten in einer Sattlerrei nach da es Profis sind können sie dir bestimmt am besten helfen

 

 

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Servus,

 

nee die Seitenairbags sitzen am Sitz fest und nicht am Leder, das Leder wird einfach da drunter gezogen, der Airbag bleibt an seinem Platz.

 

Ach ja zeig mal welche Bezüge du gerade draufhast :) Hätte evtl auch Interesse :-D


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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wenn ich das richtig verstehe passen die polster von einem pure,pulse oder passion auch drauf

 

 

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Wenn die Brabus sitzte nicht anders geformt sind, was ich auch nicht glaube

 

dann passt die überall drauf! :)

 

wie gesagt hast du ein Foto von deinen Sitzten?


Spritmonitor.de

h

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Es passen alle Bezüge wenn die Aussparung für die Airbags vorgesehen sind.

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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